Anzeige
Tutorialbeschreibung

Sepiaeffekt erstellen auf drei Wegen

Sepiaeffekt erstellen auf drei Wegen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Christian Palmisano
  • 10.09.2017 - 18:06

Guten Tag ich habe das PS CS6 leider habe ich nicht verstanden wie ich Sepia über die Menüleiste erstellen kann und wie ich das Büttenrand erstellen kann gibt es die möglcihkeit bitte das mann mir über ein neues Toturiel Video gezeigt wird wie ich mit der Menüleiste arbeiten kann um das zu machen da ich gerne einige meiner bilder als Sepia mit Büttenrand oder nur Büttenrand erstellen würde auf meinem PC für den ausdruck.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Meine Email adresse ist Palmisano.Christian@gmx.de
Meine Tel: 01701567891

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.10.2016 - 19:06

Vielen Dank für das Video.

Portrait von adobeuser01
  • 30.09.2016 - 09:32

Vielen Danke für das Tutorial

Portrait von muska
  • 20.11.2011 - 22:04

Hallo, Danke, einfach. Die Zackenrand-Aktion muss ich mir aber erst runterladen.

Portrait von Schokosahnemuffin
  • 24.10.2010 - 13:00

Wieder ein tolles Tutorial mit verständlichen Erklärungen und Hinweisen. Schön, dass einem gleich mehrere Möglichkeiten vorgestellt werden.
Die Motivauswahl ist auch sehr gelungen, besten Dank.

Portrait von Luvadea
  • 31.08.2010 - 19:59

Endlich kann ich meine Video-Tutorials auch anschauen und ich bin total begeistert weil alles so super erklärt ist und daher auch für mich als Anfängerin gut nachzumachen. Vielen herzlichen Dank Matthias. (auch für den Tipp mit dem Büttenrand)

Portrait von Whistler96
  • 18.07.2010 - 09:02

Einfach Klasse, gerade für Anfänger gut gemacht... Danke

Portrait von Thomasdv
  • 31.03.2010 - 09:31

Sehr gut erklärt und einfach umsetzbar.

Portrait von dietmarschmid
  • 15.04.2009 - 21:46

Ich bin noch der volle Anfänger im PS und dieser Beitrag war für mich supa verständlich. Hat mir sehr geholfen.

Portrait von Nettihangman
  • 31.03.2009 - 20:44

Super, vielen Dank für das tolle Video. Damit kann sogar ich als Anfänger arbeiten :-)

Portrait von whisperingstar
  • 25.03.2009 - 17:13

Hallo Matthias. erstmal danke für den Download. Von den 3 Wegen konnte ich leider nur den 2 anwenden (dafür aber erfolgreich!). Ich habe CS2 und noch dazu auf Englisch, ausserdem bin ich absolute Anfängerin. Ich würde sehr gerne den dritten Weg ausprobieren, aber so eine Einstellung "Schwarz- Weiß" habe ich bei mir nicht gefunden (Ist es vielleicht "Grayscale"? Aber da kann man kommen keine Regler für Farben vor). Ist es vielleicht nur in CS 3 und höheren Versionen von Photoshop zu finden?

Danke schon mal im voraus

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.02.2009 - 19:37

Gute Tipps schön wäre neben dem Video noch eine Textdatei als Kochrezept!!!

Portrait von Matthias
  • 21.12.2008 - 17:53

SWF ist ein Flashformat. Du kannst diese Dateien mit dem Windows Media Player oder dem Adobe Media Player bequem anschauen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.12.2008 - 20:13

hi,

ich noch einmal kann mit dieser Datei "SWF File" nichts anfangen kann mir jemand weiter helfen danke im Voraus

lg Jörg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.12.2008 - 19:03

nicht schlecht super hilfreich

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.12.2008 - 18:36

Help,Help
OMG habe das video runtergeladen aber wie kann ich es mir anschauen , habe alles versuch aber bekomme es nicht hin. Kannst du da helfen?????


lg Jörg

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.12.2008 - 17:48

Für Anfänger sehr hilfreich. Ich war doch sehr erstaunt, dass meine Aktion und ich erwähnt wurden. Das finde ich richtig gut. Wie wärs, wenn Du mal ein Video erstellst, in dem genau gezeigt wird wie Aktionen in PS eingebunden wird. Einige User haben damit Probleme. Und dann den Link zum Video, bei dem Text, Was sind Aktionen? eingefügen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.12.2008 - 17:19

Möchte mich bedanken für deinen Download denke mal er wird mir gute Diesnte Leisten. Bis zum nächsten mal .....


Ciao sagt Jörg

Portrait von Skate123OrDie
  • 18.12.2008 - 13:39

Super! gut erklärt.. realistischer Sepia-Effekt...

Portrait von Maunzerle
  • 18.12.2008 - 11:42

Heh, also so schwer wie ich immer dachte (als Anfängerin) ist das mit dem Sepiaeffekt wirklich nicht!

Vielen lieben dank für die klasse Anleitung!

Eine Frage hätte ich allerdings ... ich arbeite noch mit Photoshop CS und finde dort leider nicht die Möglichkeit mit den Korrekturen zu arbeiten. Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

LG Maunz

x
×
×