Anzeige
Tutorialbeschreibung

Filmstreifen mit Spiegelung und Transformation erstellen

Filmstreifen mit Spiegelung und Transformation erstellen

Ein Fotofilmstreifen ist eine beliebte Präsentationsmöglichkeit für Bilder. Umso effektiver ist es, wenn der Bildaustausch trotz Effekten und Transformationen möglichst einfach gestaltet wird. In diesem Video-Tutorial möchte ich mehrere Sachen zeigen - die Erstellung einer Filmstreifenvorlagen über Formebenen - die Spiegelung der Filmstreifenvorlage - die Platzierung der Bilder in Vorlage und Spiegelung - die Transformation des Fotofilmstreifens und Bildertausch. 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks
Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 1 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.10.2016 - 17:33

Super Tutorial, vielen Dank!

Portrait von adobeuser01
  • 30.09.2016 - 16:24

Danke fürs Tutorial, echt toll !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.06.2013 - 16:39

obwohl vor langer Zeit erstellt, ein immer noch aktuelles Thema. Mir hat es geholfen!

Portrait von Nancer
  • 06.10.2011 - 19:55

Hi, ich bin gerade dabei einen Kalender für meine Freundin zu erstellen und habe noch nach einer Idee gesucht. Dein Tool ist echt super, danke für die Idee.

Portrait von CayZ
  • 24.07.2011 - 13:18

Echt genialer Effekt! Danke für dieses gute Tutorial

Portrait von evezwerg
  • 22.06.2011 - 19:13

Ich bin beeindruckt! Wie einfach es doch ist, mit ein paar Klicks so einen tollen Effekt zu erzielen!
Vielen Dank!

Portrait von nanga
  • 16.03.2011 - 10:02

Ich sage nur "wow" genau das habe ich gesucht. Der Filmstreifen ist das, was ich brauche. Aber noch viel mehr brauche ich eine Beschreibung, die wirklich haarklein ist. Und genau das bietet dieses Tutorial. die 70 Punkte waren goldrichtig angelegt.

Vielen herzlichen Dank!

Portrait von MasterEvil
  • 17.10.2010 - 00:51

Tolles Tutorial, ausführlich erklärt. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

Portrait von blue5555
  • 04.10.2010 - 09:47

richtig gutes Tutorial

Portrait von Herbertssohn
Portrait von Dazemoody
  • 07.09.2010 - 16:30

echt top erklärt, kein grund zum meckern ^^

Portrait von Mario_M_K
  • 07.07.2010 - 13:27

Danke hat mir sehr weiter geholfen. Habe schon lange nach sowas gesucht.

Portrait von aerosport
  • 18.06.2010 - 19:46

hallo, danke, hat mir sehr weitergeholfen..

Portrait von t91
t91
  • 09.06.2010 - 15:12

Top. Hat Problemlos geklappt und war super erklärt!

Portrait von Stronzo2010
  • 03.06.2010 - 22:20

Sehr verständlich erklärt - hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.03.2010 - 09:44

Ein sehr gut erklärtes Tutorial. Danke für den Download

Portrait von phips96
  • 15.02.2010 - 22:07

Super Anleitung! Werde es sofort ausprobieren! Hoffentlich klappt's :P

Portrait von tlotte
  • 15.02.2010 - 21:41

toll erklärt, hat sofort geklappt. Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.01.2010 - 23:01

Finder es gut.aber habe es leider nicht ganz so hinbekommen

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.12.2009 - 21:57

Auf Anhieb geklappt Danke!

x
×
×