Anzeige
Tutorialbeschreibung

Durchdacht skalieren mit der Funktion Skalieren und Inhalte bewahren

Durchdacht skalieren mit der Funktion Skalieren und Inhalte bewahren

Seit Photoshop CS4 ist es möglich, Skalierungen vorzunehmen unter Bewahrung der Proportionen bestimmter Bildmotive. Damit lassen sich Bildgrößen schnell ändern, ohne das etwa Menschen, Tiere oder andere wichtige Motive im Bild verzerrt werden. Die Möglichkeiten und Grenzen dieser Funktion möchte in diesem Video-Tutorial an drei Beispielen erklären.

Bildquelle: Galina Barskaya, iofoto @ Fotolia.com

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von adobeuser01
  • 30.09.2016 - 09:40

Tolles Tutorial, danke !

Portrait von KFreund
  • 28.10.2014 - 14:49

Die Tipps sollte man sich merken. Danke für die Erläuterungen.

Portrait von Terence1979
  • 29.12.2012 - 00:44

sehr gut erklärt technik kannte ich noch nicht top !

Portrait von Fuchi_Hasimoto
  • 26.11.2010 - 13:17

Hat mir sehr gefallen.
Nachvollziehbar erklärt, nach so etwas hatte ich gesucht. Vielleicht zwischendurch ein wenig zuuu genau. Aber ansonsten *thumbsup*

Portrait von Rosini
  • 09.05.2010 - 07:30

Für mich als Anfänger nicht einfach habe es aber hinbekommen, danke für die ausführlichen Erklärungen.

Portrait von Janina_1979
  • 29.09.2009 - 23:16

Dankeschön. Sehr einfach und verständlich erklärt.

Portrait von YooRee
  • 16.08.2009 - 18:48

ein sehr interessantes tut

Portrait von classman
  • 13.06.2009 - 09:14

dankeschön.hat mır spass gemacht.

Portrait von FrankBauer
  • 22.03.2009 - 07:30

besten dank für das plausibele und informative erklären dieser neuen und wichtigen funktion ;-)

x
×
×