Anzeige
Tutorialbeschreibung

Beauty-Retusche - Teil 2

Beauty-Retusche - Teil 2

Im 2. Teil des Video-Trainings werden wir künstliche Wimpern erstellen, die Details der Iris hervorheben, Haare neu erstellen und die Fingernägel überarbeiten. Alle Schritte werden übersichtlich und leicht verständlich beschrieben. Außerdem gibt es einige Hintergrundinformationen dazu, wie Werkzeuge arbeiten und worauf genau man achten sollte.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ragpicker
  • 14.08.2012 - 21:59

Gut wie der erste Teil. Danke.

Portrait von FotoLoverD7000
Portrait von Foto_Knipser
  • 26.06.2011 - 21:55

Super, einfach und gut erklärt. Danke!

Portrait von Huspes
  • 31.08.2010 - 23:58

Einfach Klasse!
Ich Danke RedRum das ich einiges dadurch lernen konnte!
Ein muss für jeden, der Bilder bearbeitet!

Portrait von Laurentius666
  • 30.08.2010 - 15:21

Klasse Arbeit, wie schon beim ersten Teil! Vielen Dank

Portrait von Nerevar25
  • 15.04.2010 - 19:21

einfach und genial
vielen Dank!

Portrait von supermax
  • 03.02.2010 - 19:03

Nach dem ich den 1.Teile freue ich mich natürlich auch über den 2.Teil. Der ist gut aufgebaut und sehr hilfreich bei der Retusche. Vielen Dank

Portrait von mdg70
  • 10.01.2010 - 13:34

und wie immer ein echt tolles Tut, daher auch volle Punktzahl :-)

Portrait von Litti
  • 04.01.2010 - 08:54

ganz Klasse, vielen Dank

Portrait von jackwalkerdaniels
Portrait von Karaman
  • 22.12.2009 - 11:41

Das ist wirklich eine große hilfe . Mann lernt immer mehr dazu.

Portrait von chicco15
  • 16.12.2009 - 08:22

super, danke für das tut! warte schon sehnsüchtig auf den 3.teil

Portrait von Wompi
  • 16.12.2009 - 07:54

hola!

ich habe mir bereits einige tut´s aus dem netz angesehen und ausprobiert. Dieses hier ist mit Abstand das verständlichste und einfachste um an sein Ziel zu kommen! Mein Ergebniss des letzten Shootings ist ein Hammer! Also vielen Dank dafür!

Weiter oben habe ich eine Frage zu PS-Plugins gesehen.
Dazu sei gesagt: Es gibt welche, ja! Nur wie bei vielen Plugins sind die einzelnen Bearbeitungsschritte nicht 100%tig ausgereift. Ein schöneres Ergebniss bekommt man, wenn man sich einfach die Zeit nimmt und die Arbeit antut. Nach ein wenig Übung geht das - wie alles - viel schneller ;)

PS-Plugin nennt sich zB. Imagenomic Portraiture.

Greetz!

Portrait von piterone
  • 14.12.2009 - 22:19

Vielen Dank auch von mir für dieses super Tut!!

Portrait von hknmi
  • 14.12.2009 - 00:29

super danke freu mich schon auf den dritten teil

Portrait von hdw

hdw

  • 13.12.2009 - 18:30

Gut gemacht, sehr verständlich!

Portrait von carolinaB
  • 12.12.2009 - 18:41

sehr informativ - vielen dank

Portrait von terrabyte
  • 12.12.2009 - 17:08

Nach dem ich den 1.Teile habe freue ich mich natürlich auch über den 2.Teil. Das Tutorial ist gut aufgebaut und sehr hilfreich bei der
Beauty-Retusche.
Danke

Portrait von uteutility
  • 12.12.2009 - 16:17

vielen dank für das tutorial. und ohne punkteabzug, noch besser. :-)

Portrait von Voodoo_Guz
  • 12.12.2009 - 11:19

Hab mir gerade das Tut. angeschaut.
Wirklich schoenes Tut. Jedoch haette ich mir auch eine Pausefunktion gewuenscht.
Deshalb auch von mir leider nur 4 Sterne.

x
×
×