Anzeige
Tutorialbeschreibung

Pin-up-Tutorial: Männerträume werden wahr - Teil 2

Pin-up-Tutorial: Männerträume werden wahr - Teil 2

In diesem Video-Training reisen wir in die Vergangenheit und lassen Männerträume war werden. Ich möchte euch in diesem Video-Training zeigen, wie man mithilfe von Photoshop-Bordmitteln ein Bild in eine typische Pin-up-Zeichnung verwandeln kann. Pin-ups waren vor allem in den 50-70er Jahren gerade bei Männern sehr beliebt. Es waren in der Regel Zeichnungen von Frauen in erotischen Posen, die man sich einfach an seine Pinwand nagelte. Ausgehend von einem extra dafür gemachten Foto werden wir die Dame von Grund auf bearbeiten und Schritt für Schritt illustrieren, damit auch ihr euch eure Traumfrau an die Wand nageln könnt ;) Das ist Teil 2 von 2 des Pin-up-Tutorials. Länge von Teil 2: 54 Minuten. Im Download des ersten Teils befindet sich auch die Arbeitsdatei (Originalbild und bearbeitete Arbeitsdatei).

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von bluebeauty
  • 07.09.2010 - 20:00

Hammergeil, vielen Dank dafür

Portrait von blackangel6286
  • 27.04.2010 - 12:53

einfach nur super muss ichmal sagen

Portrait von supermax
  • 21.01.2010 - 19:46

der Pin-Up-Stil begeistert mich total freue mich schon das neu erworbene Wissen anzuwenden

Portrait von Pajdo
  • 16.12.2009 - 18:22

super gemacht.. ! danke.. !

Portrait von Planer
  • 01.09.2009 - 17:26

super danke, hilft mir sehr

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 24.08.2009 - 22:17

Siehe Tutorial 1/2...

Portrait von shugun
  • 01.08.2009 - 11:06

klasse, einfach und verständlich !

Portrait von Kace
  • 11.07.2009 - 14:17

Bin vom Pin-Up-Stil total begeistert und freue mich schon das tolle Tut anzuwenden.

Portrait von stoevchen
  • 05.07.2009 - 00:55

super tut, bin total begeistert & werde es dieses wochenende selbst ausprobieren! danke & weiter so!

Portrait von FotoJuli
  • 02.07.2009 - 08:08

ich hoffe auch hier bald die schriftliche version zu finden ^^
aber saustark das man sich so viel mühe gibt!

Portrait von gwethon
  • 01.07.2009 - 22:35

Ganz toll gemacht. Danke!

Portrait von Reylony
  • 01.07.2009 - 12:32

Vielen Dank für den 2° Teil dieses Workshops.
Sehr, sehr nützlich!

Portrait von sonje
  • 30.06.2009 - 23:08

Vielen Dank für das schöne Tutorial

Portrait von speedywn
  • 30.06.2009 - 11:18

ich muss echt sagen: hut ab!

Portrait von jenni
  • 30.06.2009 - 09:22

mmhhh… gestern zum ersten Teil hab ich ja schon super geschrieben,
wie kann ich es jetzt noch steigern supi spitzen klasse

Portrait von Minolta00
  • 30.06.2009 - 08:05

Sicher mal hilfreich Danke.

x
×
×