Anzeige
Tutorialbeschreibung

Gesichtsausdruck verändern mit Photoshop

Gesichtsausdruck verändern mit Photoshop

Hier führe ich vor wie man aus einem vorhandenen Bild mit Gesicht ein neues Gesicht erzeugt bzw. den Ausdruck massiv ändert. Hier werden aber nur die grundsätzlichen Wege gezeigt. Kurzes Tutorial! Nicht für absolute Anfänger geeignet da ich nicht jedes Werkzeug und jedes Tastenkürzel erkläre. Zum Abspielen VLC-Player (Video Lan Client) Ver1.x oder Adobe Media Player ab 1.7 benutzen, es handelt sich um ein Flashvideo. Viel Spaß Falorepus


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von flexger
  • 29.01.2010 - 02:43

Recht verwirrend!
Na ja liegt vielleicht auch daran das ich Anfänger bin.

Portrait von kanden
  • 12.11.2009 - 20:22

dankee allees super korrekt

Portrait von Vicky0508
  • 11.11.2009 - 22:15

geht oo.... ich hab' schon besseres gesehen.

Portrait von fairytales
  • 08.11.2009 - 08:10

Keine wesentlichen neuen Erkenntnisse und viel zu langatmig erklärt. Das hätte man in einer Minute demonstrieren können.
Das Gesicht ist nachher unnatürlich und sieht schlechter aus als das Original. Auch wenn der Autor sagt, er wollte lediglich die Möglichkeiten einer Veränderung zeigen, erwarte ich doch eine sinnvolle Veränderung. Hier ist das Gesicht einfach gespiegelt und ein paar Stellen mit dem Verflüssigen-Werkzeug verbreitert bzw. schmaler gemacht worden. Ich finde das zu wenig für ein 9-Minuten-Tutorial. Zumal die Ankündigung versprach, die Mimik zu verändern. Da sollte vor allem erklärt werden, worauf man achten muss, wenn man einzelne Gesichtspartien verschiebt oder vergrößert, damit man nachher die Bearbeitung nicht sieht. Das fehlt hier leider völlig.

Portrait von Rambow360
  • 05.11.2009 - 15:08

Finde es nicht gut.

x
×
×