Anzeige
Tutorialbeschreibung

Augenfalten retuschieren

Augenfalten retuschieren

Falten retuschieren ist ein Zwiespalt, denn Augenfalten können auch viel zur Charakteristik der abgebildeten Person beitragen – eigentlich wie jede Falte im Gesicht. Diese machen uns erst menschlich und auch einzigartig, denn kein Gesicht gleicht dem anderen. Doch in der Beautyretusche wird oft verlangt, dass genau diese Falten entfernt werden. Es soll ein ebenmäßiges Hautbild entstehen. Darum zeige ich, wie man Augenfalten wirklich schnell und simpel in Photoshop CS4 entfernen kann.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von sleeper2405
  • 01.04.2011 - 19:47

Super Video, wenn vielleicht nicht die ultimative Lösung, so doch für mich als Anfänger nachzuvollziehen und mit schnellem Erfolg!

Portrait von Wolfgang_Wiesen
  • 26.08.2010 - 09:23

Hallo Andy,

vielen Dank für dieses kurze aber sehr informative Video.
Genau das richtige für den ambitionierten Anfänger.

Portrait von Dirmer
  • 15.08.2010 - 08:54

Ist sehr hilfreich für mein Vorhaben. Danke

Portrait von mr_miaggi
  • 20.07.2010 - 16:46

das geht echt fixx. danke fürs reinstellen!

Portrait von Candmed
  • 15.07.2010 - 18:20

Sehr gut erklärt!
Auch für einen kompletten Anfänger wie mich gut verständlich!

Portrait von babofrou
  • 25.05.2010 - 16:39

Wirklich tolles Video! Gut erklärt, danke!

Portrait von urbanswelt
  • 08.05.2010 - 13:34

Jetzt weiss ich für was dieser Pinsel da ist =)

Portrait von vischnie
  • 15.04.2010 - 14:43

Sehr gute Erklärung vom Bereichreparaturpinsel. Danke!

Portrait von Raisis
  • 20.02.2010 - 16:40

sehr gut erklärt uns gut zu wissen wozu das rep.werkzeug verwendet werden kann ;D

Portrait von DocSenilus
  • 21.01.2010 - 01:00

Kurz und bündig. Hat mir gut gefallen. Da war auch nie die Rede von "professioneller Retusche", sondern es ging nur um ein Beispiel, wie man den Bereichsreparaturpinsel für die Retuschierung von Augenfalten nutzen kann und das war ok.
Was ich aber nicht verstanden habe, ist, warum du den Pinsel als Ellipse schräg gestellt hast.

LG
Ecki

Portrait von neongeon
  • 20.01.2010 - 14:47

Vielen Dank sehr interessant :)

Portrait von Planer
  • 19.01.2010 - 00:20

jetzt hab ich keine falten mehr, wie tool

Portrait von miaucore
  • 18.01.2010 - 12:34

Super, einfach erklärt und ein herzhaftes Lachen da macht lernen doch Spass.

Portrait von kekslala
  • 15.01.2010 - 21:01

Danke, nettes und verständliches Tutorial.

Doch warum benutzt du eine Elipse statt des Kreises?
Was verändert das?

Portrait von overme
  • 15.01.2010 - 14:54

Mit Verlaub, Andy,
aber was Du gezeigt hast , war alles andere als eine
professionelle Retusche! Hast Du die unschöne Flecken
vom Bereichsreparaturpinsel, die Du produziert hast, nicht gesehen?
Sehr unsauber gearbeitet.

Portrait von GillaGrebe
  • 15.01.2010 - 07:00

Super Tut, gut nachvollziehbar. Danke

Portrait von macher
  • 12.01.2010 - 15:35

Auf das wesentliche konzentriert. Sehr schön.

Portrait von abdulrahman
  • 10.01.2010 - 21:16

Kurz und knackig. Danke

Portrait von sonje
  • 10.01.2010 - 16:22

Vielen Dank für den Tipp und den Download :-)

Portrait von Sampiero
  • 10.01.2010 - 08:52

Danke,
man lernt nie aus und Photoshop ist wirklich einzigartig!

x
×
×