Tutorialbeschreibung

Augenfalten retuschieren

Augenfalten retuschieren

Falten retuschieren ist ein Zwiespalt, denn Augenfalten können auch viel zur Charakteristik der abgebildeten Person beitragen – eigentlich wie jede Falte im Gesicht. Diese machen uns erst menschlich und auch einzigartig, denn kein Gesicht gleicht dem anderen. Doch in der Beautyretusche wird oft verlangt, dass genau diese Falten entfernt werden. Es soll ein ebenmäßiges Hautbild entstehen. Darum zeige ich, wie man Augenfalten wirklich schnell und simpel in Photoshop CS4 entfernen kann.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.01.2010 - 13:28

vielen dank! eine schnelle und einfache Variante!
Mal sehen ob es auch bei Gesichter mit vielen Falten funktioniert :))

Portrait von Fotomaus1965
  • 09.01.2010 - 13:18

vielen dank für das tutorial. ich bin anfänger was die arbeit mit photoshop betrifft, hier war alles einfach und sehr gut verständlich erklärt, toll

Portrait von canonbouler
  • 09.01.2010 - 11:37

Da gibt es sicher auch noch andere Mglichkeiten.
Aber so geht's eben auch. Und man lernst evtl. wieder mal ein Werkzeug kennen.
Muss nur aufpassen, es nicht zu übertreiben. Die Falten /Fältchen gehören ja durchaus zur Persnlichkeit eines Menschen. - Sonst kommt nachher ein Michael Jackson raus (und das will ja keiner).
Vielen Dank für das Tutorial! Gut und einfach erklärt.

x
×
×