Anzeige
Tutorialbeschreibung

Looks & Styles mit Photoshop - Bildaufbau

Looks & Styles mit Photoshop - Bildaufbau

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rocking_sid
  • 15.11.2016 - 14:33

Vielen Dank für das sehr informative Video!

Portrait von Tus_nelda
  • 12.06.2016 - 11:59

Gefällt mir wie du alles erklärst. So kann ich es gut verfolgen und werde aufmerksam was man beachten sollte und lerne " ein Bild zu betrachten". Vielen Dank

Portrait von Ragnar793
  • 11.06.2016 - 17:47

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Fosu
  • 11.06.2016 - 13:58

Vielen Dank. Ein sehr gut erklärtes Tutorial.

Portrait von theo761
  • 11.06.2016 - 11:59

Danke für das interessante Tutorial, aber mit dem Baum kann ich nicht nicht anfreunden.

Portrait von Dineria
  • 11.06.2016 - 11:00

Danke! Ich störe mich - trotz des bewölkten Himmels - eher an der Pfütze, die hätte noch weg gemusst... ^_^ Sonst der neue Hintergrund nach unten verschoben könnte schon klappen: Dann wirkt's nur eben, als wäre das Foto auf der Dachetage eines Parkhauses entstanden... ;-)

Portrait von figge
  • 11.06.2016 - 10:53

Vielen Dank!

Portrait von Willem
  • 11.06.2016 - 10:50

Der Autor zählt für mich zu den Besten.
Wie immer sachlich und verständlich vorgetragen (mit angenehmer Stimme).
Und man lernt immer Neues dazu. Für mich in diesem Fall die 1/3 und 2/3-Aufteilung.

Weiter so!

Gruß

Portrait von einsiedel
  • 11.06.2016 - 10:21

wirklich gutes Tutorial, guter Bidlaufbau, einfach erklärt

Portrait von innerlight
  • 11.06.2016 - 10:05

Vielen Dank für das Turtorial.

Portrait von mschauer
  • 11.06.2016 - 09:56

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von pallasathena
  • 11.06.2016 - 09:52

Danke, da is einiges merkenswerte drinnen. Und doch bin ich während des Videos immer an dem 'Stipfl' - ich kann's nicht identifizieren, was es is - am rechten oberen Bildrand im Himmel hängen geblieben. Bei einem Video mit DEM Thema wär ein Entfernen dieses Teils gut gewesen.
Sonst, wie immer, total gut

Die Edit hat dann gesehn, dass dieser angesprochene Teil in der Vorschau weg is - jetzt is mir leichter ;-)

Portrait von bariton
  • 11.06.2016 - 09:12

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von TorstenA
  • 11.06.2016 - 08:57

Schlüssiges Tutorial. Ich habe etwas gelernt. Danke.
Den Baum hätte ich mehr in die Ecke gesetzt, aber über Geschmack braucht man nicht streiten.

Portrait von stubnitz
  • 11.06.2016 - 08:30

Das mit dem eingefügten Baum überzeugt mich nicht.

Portrait von geia1
  • 11.06.2016 - 09:27

Das mir dem Baum ist notwendig, denn auf der Windschutzscheibe des Auto sieht han einen Baum gespiegelt. So kann man den Fehler etwas retuschieren.
Obwohl die Spiegelung wegen der Krümmung der Windschutzscheibe von hinten müßte , fällt der Fehler wenig auf.

Portrait von stubnitz
  • 11.06.2016 - 15:53

Unscharfe Elemente im Vordergrund! (Gaußscher Weichzeichner) - wie das fotografiert sein soll ist mir unklar und es passt mit der Spiegelung in der Auto-Frontscheibe ohnehin nicht zusammen. Aber was solls.

Portrait von MARIA52
  • 11.06.2016 - 08:06

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 11.06.2016 - 08:05

Vielen Dank für dieses Tutorial - MfG

x
×
×
teststefan