Anzeige
Tutorialbeschreibung

Looks & Styles mit Photoshop - Hochpasslook

Looks & Styles mit Photoshop - Hochpasslook

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Tom_FotoPinnwand
  • 17.03.2018 - 21:20

Hammer video gut erklärt das hat mir gefällt

Portrait von rocking_sid
  • 15.11.2016 - 15:29

Vielen Dank für das tolle Tutorial!

Portrait von lollo2011
  • 16.02.2016 - 14:30

Super Idee und toll umgesetzt!!
Danke für das Tutorial!!

Portrait von hel_mut
  • 29.01.2016 - 17:13

Bestens erklärt und wirklich leicht nachvollziehbar, Dankeschön!

Portrait von hwcux
  • 25.01.2016 - 16:22

Danke für das Tutorial.
Ich fand es sehr verständlich und leicht nachvollziehbar.
„Aber“:
Ich habe es versucht nachzubauen, da ich nur PSE 13 habe, konnte ich es leider nicht 1:1 umsetzen.
Es wird davon gesprochen, dass nachdem eine Hintergrund-Kopie erstellt wurde, diese in ein Smartobjekt zu ändern, was ich nicht mit PSE kann.
Ich habe einfach so weitergemacht und bin ebenfalls zu dem gleichen Ziel gekommen (Also fast, da bei meinem Bild der Hintergrund ebenfalls, unvorteilhaft, aufgehellt wurde).
Daher würde ich gerne wissen, wofür für dieses Beispiel die Umwandlung in ein Smartobjekt gut sein soll.
Laut der Definition von Adobe finde ich die Smartobjektoption überflüssig, da durch das Erstellen einer Kopie doch ein nicht-destruktives Bearbeiten ermöglicht wird. Die Ebenen sind doch auch „einzeln“ und nicht miteinander verbunden, wodurch man diese auch z.B. einzeln skalieren kann.

Portrait von Nauibol
  • 24.01.2016 - 14:42

Vielen Dank für das Tutorial! Leicht verständlich, gut erklärt.

Portrait von Daniel08
  • 24.01.2016 - 13:29

So einfach und so klasse! Danke!

Portrait von cocodina
  • 24.01.2016 - 09:43

Schönes Tutorial, und alles gut erklärt.
Die maximale 1000 px Einstellung für den Hochpass ist natürlich von der Bildauflösung abhängig... ich habs mit einem Stockfoto probiert und es ging nur max. bis 250 px.
Aber vielen Dank für den Beitrag... Wieder was dazugelernt.

Portrait von Domingo
  • 23.01.2016 - 01:43

Richtig cool. Vielen Dank.

Portrait von psd_list
Portrait von fotodroma
  • 22.01.2016 - 23:07

Schön, immer wieder was Neues zu lernen.

Portrait von Tabula_Lusoria
  • 22.01.2016 - 23:07

Sehr einfach und schnell, vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 22.01.2016 - 22:39

Hi,
danke für diese Ausführungen, sehr Informativ.
LG

Portrait von aaarghh
  • 22.01.2016 - 20:13

Noch mal die Bitte an die Ersteller von Videos (in diesem Video merkt man es recht stark):
ein Hochpassfilter gehört auch auf die Stimme! Das tieffrequente Rumpeln ist weder professionell, noch ist es gut für die Lautsprecher.

Portrait von TorstenA
  • 22.01.2016 - 19:02

gut, prägnant und verständlich, ohne viel Schnick Schnack.
Praktisch, Danke

Portrait von gnatzkorken
  • 22.01.2016 - 18:50

Danke für die Anregungen!

Portrait von tobo1005
  • 22.01.2016 - 18:41

Sehr interessantes Tutorial. Gut und verständlich erklärt. Vielen Dank.

Portrait von Pskarin
  • 22.01.2016 - 18:28

Genial. Danke für diesen tollen Tipp und die gute Deminstration.

Portrait von pallasathena
  • 22.01.2016 - 17:32

vielen Dank! Gewusst wie ;-)

Portrait von bariton
  • 22.01.2016 - 16:42

Vielen Dank für das Tutorial.

x
×
×