Anzeige
Tutorialbeschreibung

Fusion – Der Morphing-Workflow in Photoshop – 01 Intro

Fusion – Der Morphing-Workflow in Photoshop – 01 Intro


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kw513143
  • 29.10.2017 - 11:11

Danke für das Video.

Portrait von glatze007
  • 25.09.2016 - 21:15

Hallo Gabor, hallo psd-Team,

ich bin der Meinung das Forum sollte nicht als Werbeplattform genutzt werden. Bei dem Video kann man die 'Annahmehaben, du zeigst hier auch die Vorgehensweise in PS zu deinem Titel....

Portrait von franzg
  • 11.09.2016 - 21:34

Ist bestimmt noch ausbaufähig. Oder...?

Portrait von Lindhane
  • 11.09.2016 - 12:29

Klassischer Fall von "Appetizer"
Bissi dünn das Ganze... und ein Tutorial ist das ganz bestimmt nicht!

Portrait von stubnitz
  • 11.09.2016 - 10:50

Wenn ich den Namen des Autors lese, sehe ich dem Inhalt des Tutorials mit gemischten Gefühlen entgegen. So auch hier. Das war wohl nichts. Sorry!!! Hat glücklicher Weise keine Punkte gekostet.
Andererseits bin ich immer wieder überrascht, mit welcher Hartnäckigkeit hier bei PSD-Tutorials Beiträge des Autors eingestellt werden, bei denen schon in vielen Fällen vorausschaubar ist, wie die Qualität der Tutorials sein wird!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.09.2016 - 12:51

Da hatten wir beide wohl schon etwas mehr von ihm konsumiert :-)
Mir geht es nämlich genauso.

Portrait von Domingo
  • 11.09.2016 - 10:42

Klasse!

Portrait von Karlchen1
  • 11.09.2016 - 10:10

Das Video ist absolute Zeitverschwendung...

Portrait von pallasathena
  • 11.09.2016 - 10:05

Noja ... gelernt hab ich jetzt noch nicht viel ;-)

Es is nix Essentielles, aber is es denn so schwierig, die Zeit vom Video richtig abzulesen und hier her zu schreiben? 54 sec sind einfach keine 2 min, in Prozentangabe is das 100% falsch!

Portrait von Dineria
  • 11.09.2016 - 10:50

Man kann wohl nicht weniger als 2 Minuten angeben - das kam in letzter Zeit ja doch häufiger vor... ;-)

Portrait von pallasathena
  • 11.09.2016 - 14:03

Dann wären das ein paar Zeilen in der Programmierung, um das zu ermöglichen oder eine Restriktion müsste vermindert werden - sollte ja auch kein Problem darstellen. Oder sollte damit gar sicher gestellt sein, dass die Tuts mindestens 2 min lang sein müssen? Was ja sehr sinnvoll wäre. Auf der anderen Seite sind 54 sec 'Laaschatz' (= leeres Geschwätz) mehr als genug.

Portrait von Zenist
  • 11.09.2016 - 15:01

Ich vermute ja mal, dass mit "2 Minuten" die Gesamtzeit inklusive der Arbeitsdatei gemeint ist, was immer das auch in diesem Fall sein mag, wahrscheinlich das restliche Video ;-)
"Arbeitsdatei
Das Anschauen / Herunterladen dieses Videos zieht dir 25 Punkte ab und steht dir anschließend 365 Tage zur Verfügung. Du kannst also ein Jahr lang in das Tutorial reinschauen, nachlesen und nacharbeiten.
Wir wünschen dir viel Erfolg beim Lernen!"

Arbeitsdatei herunterladen!

Portrait von pallasathena
  • 11.09.2016 - 15:16

Das is ein Hohn, ja ... der Inhalt is nämlich sooooooo schwierig, dass ich ein Jahr dazu brauche, um ihn mir einzuverleiben ;-)))

Portrait von Zenist
  • 11.09.2016 - 15:44

Na Glückwunsch zu DEINEM Tempo, denn ich brauche wohl gefühlt noch mindestens bis Weihnachten, um mir den Anhang = Arbeitsdatei herunterzuladen (ca. 750 MB).
Bei TUT KIT kannst du dir ja schon mal die nächsten 2 oder gar 3 Videos anschauen, aber sei gewarnt, dass sind dort dann 15 bzw. 21 Minuten, also hast du bis zur Rente genug zu tun ;-)
https://www.tutkit.com/dvd/fusion-der-morphing-workflow-in-photoshop--168
Aber statt weiter zu lästern hier lieber mein Tipp vielleicht auf den Inhalt des Downloades in Zukunft gleich hinweisen bei den Einstellungen von Videos mit Arbeitsdateien, denn ich muss nun wohl gefühlt bis Heilig Abend auf den Inhalt warten...
... aber an alle mit schnelleren Leitungen:
Bitte nicht verraten, was ich dann auspacken kann, ich bin schon so gespannt ;-)

Portrait von mschauer
  • 11.09.2016 - 09:40

Danke für die Einleitung.

Portrait von teste123
  • 11.09.2016 - 08:40

Hallo Bin mal gespannt was kommt. MfG

Portrait von bariton
  • 11.09.2016 - 08:34

Danke.

Portrait von MARIA52
  • 11.09.2016 - 08:14

Tja - bin auch gespannt was kommt.
Übrigens - zu wenig von Photoshop-Tutorials!

Portrait von fe_web
  • 11.09.2016 - 07:37

Bin mal gespannt was kommt. MfG

Portrait von mirjam173
  • 11.09.2016 - 07:23

Schade.... was soll denn das für ein Beitrag sein? Total sinnlos... Da muss ich Aysaha zustimmen - es gab schon bessere Beiträge zum Anschauen!!

x
×
×
teststefan