Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bildoptimierung von Sportporträts – 1.2 Raw-Entwicklung

Bildoptimierung von Sportporträts – 1.2 Raw-Entwicklung

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 12.02.2017 - 15:20

Danke für das Video

Portrait von franzg
  • 12.02.2017 - 02:18

Danke

Portrait von kw513143
  • 11.02.2017 - 21:06

Beim erstmaligen lesen des Titels dachte ich eher an Aktion und Dynamik, Sport eben.

Im Moment bin ich etwas verwirrt da das ganze eher nach gestellter Szene aussieht. Aber vielleicht ändert sich das ja mit zunehmende Kapitelzahl.

Portrait von havelmatte
  • 11.02.2017 - 17:56

Im 50sek. Ankündigungsvideo wurde erheblich mehr versprochen, als hinterher herausgekommen ist.
Da gibt es hier wesentlich bessere Sachen.

Portrait von herbiemaus
  • 11.02.2017 - 17:38

„Hischdogramm“ und „Kontraschde“ – scheint CC zu sein. Och menno, ich hab' leider noch CS6. Aber trotzdem danke.

Portrait von Lindhane
  • 11.02.2017 - 17:36

Habe aus Neugier auch mal reingeguckt...
Vom Hocker gehauen hat mich das Dingen nicht.
Was mich am meisten stört, dass viele Videos hier solche Schnipselchen von 2 bis 5 Minuten sind...

Portrait von off
off
  • 11.02.2017 - 16:55

Danke für den spannenden Beitrag.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von MARIA52
  • 11.02.2017 - 15:13

Danke.

Portrait von a_green
  • 11.02.2017 - 14:11

ich bitte vielmals um Entschuldigung und ich weiß ja auch nicht wie es weiter geht aber bisher hat das weder mit Sportfotographie zu tun, noch mit Entwicklung in Camera Raw zu tun. ich hoffe mal dass Du dafür kein Geld bekommst. ich verabschiede mich an dieser Stelle und hoffe auf alt gewohnte, qualifizierte Beiträge.

Portrait von stubnitz
  • 11.02.2017 - 14:06

So richtig überzeugen kann mich das Ganze bisher nicht. Da gibt es bedeutend bessere Tutorials, z.B. von
Stefan Schäfer Photography. Zu den Intro's und deren 'Überflüssigkeit' wurde ja schon alles gesagt.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von figge
  • 11.02.2017 - 13:23

Vielen Dank!

Portrait von Clausthaler
  • 11.02.2017 - 13:19

Wo ist das Sportporträt? Für mich ist das ein ganz normales Studioporträt. Sportporträt heißt für mich, Bilder BEIM Sport, also den Sportler/in AKTIV beim Eishockey, Handball, Langlauf usw. Zumindest hab ich bei meinem Sportporträt Kurs aktive Sportler gehabt. Danke für die Arbeit mit Deinem Tutorial, leider scheine ich nicht Deine Zielgruppe zu sein. :-)

x
×
×
teststefan