Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bildoptimierung von Sportporträts – 2.9 Schärfen mit Hochpassfilter

Bildoptimierung von Sportporträts – 2.9 Schärfen mit Hochpassfilter

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 03.06.2017 - 23:41

Danke sehr!

Portrait von Radie
  • 08.04.2017 - 18:12

Ich persönlich habe sehr gerne so kurze Videos , nur bei diesen Video funktioniert irgend was nicht bei mir beim Photoshop das Bild bleibt mit den Hochpassfilter fix verbunden (Grau )
Kenn mich leider zuwenig dabei aus.........

Portrait von off
off
  • 07.04.2017 - 18:36

Vielen Dank.

Portrait von figge
  • 07.04.2017 - 17:59

Vielen Dank!

Portrait von wysiwyget
  • 07.04.2017 - 17:56

Danke für die Serie.

Portrait von Pskarin
  • 07.04.2017 - 17:20

Danke auch für diese Kurzfassung. Was einigen ein Dorn im Auge zu sein scheint, kommt für mich sehr gelegen. Ich bekommen in kleinen Portionen den Weg zu einem besseren Bild gezeigt und kann das Gelernte in aller Ruhe nachvollziehen. Darum sei an dieser Stelle ausdrücklich dankend erwähnt, dass man dieses Prinzip anbietet.

Portrait von Achim_Mihca
  • 07.04.2017 - 17:04

Es lohnt echt nicht, sich diese kurzen Videos anzuschauen.

Portrait von Widdersdorf
  • 07.04.2017 - 16:42

Danke für das Video. Ein wenig kurz, nicht wahr?

Portrait von fe_web
  • 07.04.2017 - 16:36

Danke für dieses kurze Ding, allerdings verstehe ich den Sinn und Zweck solcher kurzer Dinger gar nicht.

Portrait von MARIA52
  • 07.04.2017 - 16:33

Danke für den weiteren Teil der Tutorial-Reihe.

Portrait von stubnitz
  • 07.04.2017 - 16:22

Windows: Strg! + Alt + Shift + E ist der richtige Shortcut!
Außerdem ist es immer besser, diese Ebene in ein Smartobjekt zu verwandeln (nondestruktive Arbeitsweise).
Der Titel sollte außerdem verändert werden: 'Bildoptimierung mit Photoshop'.

Portrait von renate_C
  • 07.04.2017 - 15:56

Ich danke für das Tutorial, das man aber auch zusammenlegen könnte.

x
×
×
teststefan