Anzeige
Tutorialbeschreibung

Beauty-Retusche – Crashkurs: 22 Bildlook (warm und entsättigt)

Beauty-Retusche – Crashkurs: 22 Bildlook (warm und entsättigt)

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Freistellen mit Photoshop

Du willst wissen, wie du Personen und Tiere, Haare und Felle, Gläser und Flaschen, Wolken und Feuer, Bäume und andere filigrane Objekte freistellen kannst? Dieses Training garantiert: Haar für Haar mehr Erfolg! Mit diesem 8-Stunden-Training wird professionelles Freistellen eine Leichtigkeit für dich.

  • Schritt für Schritt alle Freistelltechniken ergründen
  • Praxis-Workshop und Techniken anwenden
  • Freigestellte Motive mit Plastitizität und Räumlichkeit versehen

Befreit von allem, was du nicht brauchst. Greif jetzt zu den Waffen von Photoshop und erobere einen echten Erfahrungsschatz.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von franzg
  • 18.12.2017- 00:56

So einfach ist das, wenn man weiß, wie und wo! Toll!

Portrait von Tus_nelda
  • 12.12.2017- 12:27

Ich sage einfach mal" Hallo Merle", habe mir inzwischen mehrere Videos herunter geladen. Sie gefallen mir so gut weil sie gut erklärt werden, in ruhiger Sprache, kein hin und herzappeln mit dem Curser. Das Wesentliche wird gesagt und ich lerne eine Menge. Vielen Dank

Portrait von alfanger
  • 10.12.2017- 11:21

Interessantes und informatives Lernvideo

Portrait von kw513143
  • 10.12.2017- 11:08

Danke für die Fortsetzung.

Portrait von mrfreaker
  • 10.12.2017- 10:34

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von yimmi
  • 10.12.2017- 08:54

Danke!

Portrait von alply
  • 10.12.2017- 08:49

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 10.12.2017- 08:47

Danke für das Tutorial.

Portrait von figge
  • 10.12.2017- 07:26

Vielen Dank!

Portrait von Widdersdorf
Portrait von feweb57
  • 10.12.2017- 07:13

Vielen Dank für dieses interessante Tutorial. MfG

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von McKraken
  • 10.12.2017- 06:39

Danke! Schöner Look.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×