Anzeige
Tutorialbeschreibung

Beauty-Retusche – Crashkurs: 26 Outro

Beauty-Retusche – Crashkurs: 26 Outro

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks

Mach dir ein Bild - und was für eins! Der Adobe Certified Expert Eduardo Da Vinci erklärt für Fotobegeisterte in über 16 Stunden die digitale Fotoentwicklung mit Adobe Photoshop Lightroom.

  • Basics und Funktionen von Lightroom verstehen
  • Retuschen und Korrekturen gezielt einsetzen
  • Bilder mit unterschiedlichen Effekten und Looks aufwerten
  • Inkl. Lightroom Mobile vorgestellt

Nutze den Da Vinci Code für bildschöne Fotos und rücke jetzt in die Liga versierter Lichtgestalten auf. Hier steckt Know-how pur für Lernende und Anwender drin!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von aloh47
  • 18.12.2017- 23:31

Eine hervorragende Tutorialreihe. Hoffe auf weitere Tut von Merle.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von mrfreaker
  • 17.12.2017- 16:55

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Abilone
  • 17.12.2017- 16:00

Yepp - auch ich würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen, Merle ... meine also, dass hier noch weitere Tutorials von Dir eingestellt werden sollten.
Beide "Crashkurse" - Dodge and Burn sowie Beauty-Retusche - habe ich mir gern angeschaut und noch das eine oder andere mitgenommen. Man verfällt ja leider nur zu schnell und immer wieder in seinen eigenen eingeschliffenen Arbeitsablauf. Und so ist es gut, sich ab und zu auch noch einmal solche Kurse anzuschauen, wenn sie denn in der vorliegenden Qualität angeboten werden!
Also liebe Admins: Bitte mehr davon.

Portrait von franzg
  • 18.12.2017- 01:14

Ich kann mich diesen Ausführungen nur in vollstem Umfang anschließen! Tolle Turorialreihe! Super präsentiert! Vielen Dank für die gute Arbeit!

Portrait von psd_lob
  • 17.12.2017- 15:04

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» Mit bedacht, sehr gute, aufgeräumte und professionell-aufbereitete Darstellung.
» Könnte als Anschauungsmaterial auch für andere 'vermeintliche Ersteller/Autoren' sein!
» Auch nach der punkte-freie Einstellung, lohnt es sich, das Tut sich anzuschauen …;-))

--
Für die Dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher:
Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.
??? Werde ich dem Tut damit gerecht??? - wohl kaum!

Portrait von kw513143
  • 17.12.2017- 16:30

Du hast "Yeah 5 Punkte" vergessen

Portrait von psd_lob
  • 17.12.2017- 17:20

@ kw513143

Yeah …

Scheinst Du nicht ganz begriffen zu haben? - Aber mit dieser Aktion - im übrigen genau jene - hättest Du sehr deutlich aufgezeigt!
Eine Gegenfrage: Wo ist ein sachliche Auseinandersetzung zum Tut selber?

Gerne aber kannst Du Dich ins Fäustchen lachen.
Es sei Dir gegönnt!

Portrait von MARIA52
  • 17.12.2017- 14:53

Danke für das Schlusswort.

Portrait von Rata
  • 17.12.2017- 14:52

So, ein — endlich mal! — vernünftiger, durchdachter, ohne BlaBla präsentierter Kurs ist zuende.
Dann sag ich auch mal ein herzliches Dankeschön.

Wären doch nur mehr Tutoren hier so sachlich und informativ, vor allen Dingen füllwortbefreit (!) unterwegs wie Du, Merle Nicksch.

Chapeau! 8-)


Lieber Gruß
Rata

Portrait von psd_lob
  • 17.12.2017- 15:06

@Rata

Wie immer punktiert und sachlich!
Insgesamt: auch Deiner Meinung!

Portrait von feweb57
Portrait von yimmi
  • 17.12.2017- 13:59

Danke!

Portrait von ninafee
  • 17.12.2017- 13:45

Ok; Danke!

Portrait von Achim_Mihca

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×