Anzeige
Tutorialbeschreibung

Frequenztrennung in Photoshop – 01 Begrüßung

Frequenztrennung in Photoshop – 01 Begrüßung

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Lightroom-Presets für Fotografen und Bildbearbeiter

Großartige Effekte geben Bildern das ultimative Extra und sorgen für spannende Eyecatcher. Wer jedoch keine Lust hat, diese Bildeffekte manuell und zeitaufwendig selbst zu erstellen, der darf mit diesem Paket in den nächsten Gang schalten! Erweitere dein Effekte-Repertoire in Lightroom mit 295 fantastischen Presets von PSD-Tutorials.de, die mit nur einem Klick wahre Wunderwerke erstellen. Automatisch magisch!

  • 295 Lightroom-Presets aus dem Workflow der Fotografen Mario Jacob und Mike van Doorn (taydoo)
  • Farbstimmung, Kontrast-Looks, Retro, Pastell und Co.
  • Presets dürfen für private und auch kommerzielle Projekte (!) genutzt werden

Mit diesem Lightroom-Paket speziell für Bildbearbeiter und Fotografen erhältst du mit einem Klick wunderbare Looks & Styles in deinen Bildern und sparst viel Zeit für bessere Bilder!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von aloh47
  • 18.12.2017- 23:24

Bin gespannt was kommen wird.

Portrait von off

off

  • 18.12.2017- 19:27

Bisher nur Danke für die Punkte.

Portrait von Kundentest
  • 18.12.2017- 12:56

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von ninafee
  • 18.12.2017- 12:52

Ich bin auch gespannt.

Portrait von mrfreaker
  • 18.12.2017- 12:42

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von miezetina
  • 18.12.2017- 12:18

Es gibt zwar schon unzählige Trainings in diese Richtung, aber gerade Frequenztrennung ist eine Technik bei der man auch sehr viel falsch machen kann - bin schon gespannt.

Portrait von holdenwagenstefan
Portrait von Wolfgang_Dz
  • 18.12.2017- 11:59

Einleitung istja schon ganz nett. Mal sehen, was dann noch kommt....

Portrait von Bildevo
  • 18.12.2017- 11:43

Braucht man so eine Einführung? Nur weil das Kommentare schreiben Punkte bringt ;-)

Portrait von psd_lob
  • 18.12.2017- 12:40

@ Bildevo

Zu 100% Deiner Meinung!

Portrait von Widdersdorf
Portrait von yimmi
  • 18.12.2017- 11:31

Danke!

Portrait von alply
  • 18.12.2017- 11:29

Herzlichen Dank! interessante thema, ich freuemich.. :)

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von fe_web
  • 18.12.2017- 11:17

Klasse Thema welches mich schon immer interessiert hat. Bin gespannt was es dazu zu lernen gibt.

Portrait von Hisselsberger
  • 18.12.2017- 11:16

Hallo,
ich freue mich ja auf das Training, aber dieser erste Teil war als gesonderter Teil überflüssig. Ich hoffe, der Rest der drei Stunden kommt nicht in 1 Minuten-Bröckchen.

Portrait von psd_lob
  • 18.12.2017- 12:38

@ Hisselsberger

Dumpfes Gefühl behagt mich: es sieht danach aus.


Von "Intros" und 'überflüssige' "Outros" halte ich genauso wenig!
Auch bin ich keine Freund von diesen MINI-MINI-MINI-Tuts!

Insgesamt aber hoffe ich: ich irre mich deutlich!


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×