Anzeige
Tutorialbeschreibung

Frequenztrennung in Photoshop – 02 Fünf Fakten über die Frequenztrennung

Frequenztrennung in Photoshop – 02 Fünf Fakten über die Frequenztrennung

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Photoshop Lightroom-Training - Basics & Tricks

Mach dir ein Bild - und was für eins! Der Adobe Certified Expert Eduardo Da Vinci erklärt für Fotobegeisterte in über 16 Stunden die digitale Fotoentwicklung mit Adobe Photoshop Lightroom.

  • Basics und Funktionen von Lightroom verstehen
  • Retuschen und Korrekturen gezielt einsetzen
  • Bilder mit unterschiedlichen Effekten und Looks aufwerten
  • Inkl. Lightroom Mobile vorgestellt

Nutze den Da Vinci Code für bildschöne Fotos und rücke jetzt in die Liga versierter Lichtgestalten auf. Hier steckt Know-how pur für Lernende und Anwender drin!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von aloh47
  • 18.12.2017- 23:26

Müssen es immer so kurze Einheiten sein?

Portrait von psd_lob
  • 18.12.2017- 22:10

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» MINI-MINI-Tuts müssen wirklich nicht sein. Zumal der Inhalt auch sehr gut mit dem davor angeknüpft hätte werden können!
» Bisher leider: will die Spannung bei mir noch nicht ansteigen! -Obwohl die Überschrift spannend sein kann.
» Für Einsteiger kann es dennoch interessant werden

--
Für die Dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher:
Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.
??? Werde ich dem Tut damit gerecht??? - wohl kaum!

Portrait von off

off

  • 18.12.2017- 19:29

Genug der Vorrede, lass uns Taten sehen. Trotzdem Danke.

Portrait von alfanger
  • 18.12.2017- 17:53

Frequenztrennung - immer wieder ein gutes Thema zum Auffrischen

Portrait von MARIA52
  • 18.12.2017- 17:49

Danke für das Video.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Rata
  • 18.12.2017- 16:07

Aha, es geh wieder los.

Vier-Minuten-vier als Video, dafür einen Datentransfer von 119,7MB!
Ihr lernt es nie :-(


Lieber Gruß
Rata

Portrait von psd_lob
  • 18.12.2017- 22:14

… zu hoffen wäre es, wenn mancher Ersteller sich einige Beiträge anschauen würden. Bei den ewigen und sinnfreien "Danksagungen" wäre allerdings auch zu verstehen, dass ein Autor 'nur' eine Bestätigung erkennt!

Portrait von Rata
  • 18.12.2017- 22:46

Der Autor, hier reckordzeitstudio — psd-tutorials erfahren, kann ja nix dafür, daß diese Videos immer wieder so übertrieben trafficlastig angeboten werden.
Hintergrund mag eher der sein: je höher der Traffic, desto mehr Punkte können aufgerufen werden.
Oder es ist einfach Nachlässigkeit oder Wurschtigkeit oder Ignoranz den nicht so üppig ausgestatteten Usern, wohnhaft in ländlich(er)en Gebieten, die eh schon in die Wade gebissen sind, zahlen sie doch annähernd die gleichen Gebühren wie diejenigen, die — oft glasfaserkabelangebunden — in den Städten hocken.

Sogar die Mediathek hat es seit vergangener Woche gelernt ;-)

Stellt fest:
Rata

Portrait von psd_lob
  • 18.12.2017- 23:41

Insgesamt und 1 zu 1 bei Dir.
Es soll ja auch und vorerst jemandem Honig um den Mund geschmiert werden, mit der Folge …!

Qualitätssteigerung wird damit wohl kaum zu erreichen sein.

Portrait von ninafee
  • 18.12.2017- 15:26

Vielen Dank!

Portrait von gnatzkorken
  • 18.12.2017- 14:52

Danke für den Einstieg.

Portrait von mrfreaker
  • 18.12.2017- 14:18

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von alply
  • 18.12.2017- 13:55

Herzlichen Dank! für das Video :)

Portrait von yimmi
  • 18.12.2017- 13:38

Danke!

Portrait von holdenwagenstefan
Portrait von Kundentest
  • 18.12.2017- 13:14

Herzlichen Dank für das Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×