Anzeige
Tutorialbeschreibung

Frequenztrennung in Photoshop – 10 Welche Werte?

Frequenztrennung in Photoshop – 10 Welche Werte?

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von off

off

  • 29.01.2018 - 17:15

Kurz und knapp. Wissen komprimiert vermittelt. Danke.

Portrait von Iddi
  • 17.01.2018 - 23:55

Danke fürs Tut....bisserl kurz, würde mehr Input vertragen

Portrait von alfanger
  • 17.01.2018 - 18:06

Danke für alle Photoshop-Tudorials

Portrait von alply
  • 17.01.2018 - 12:48

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von psd_lob
  • 17.01.2018 - 12:43

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» Inhalt fundiert und gut rübergebracht.
» Für absolute Beginner ist diese Darbietung ein Muss.
» Für Erfahrene eventuell eine Vertiefung..

Kleines Wehwehchen am Rande:
» Die Länge der Tuts ist viel zu kurz.
» Mehrere Tuts könnten - meiner Ansicht nach - sehr gut zusammen gefasst werden!

--
Für die dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung. Etc.

Werde ich dem Tut damit gerecht??? - Wohl kaum!
Für die 5-Punkte-Generierung reich dagegen allemal.

psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von GIS

GIS

  • 17.01.2018 - 13:31

@pc-.....:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für die Fortsetzung.

für deine laufenden Wiederholungen.

Übrigens mei Kommentar zum Tut: Hallo Frank, den Beitrag ist kurz, knackig und gut erklärt, ich freu mich schon aufs nächste Video.

Portrait von psd_lob
  • 28.01.2018 - 10:57

… immerhin, dem Schein nach: ist es "verstanden" worden zu sein!!

Portrait von ifle
  • 17.01.2018 - 12:22

Danke für das Video.

Portrait von mrfreaker
  • 17.01.2018 - 11:39

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Hisselsberger
  • 17.01.2018 - 11:30

Hallo,
unabhängig vom Inhalt:
Diese zwei Minutenhäppchen, finde ich eher zum Abgewöhnen. Neulich hatten wir das Architektur-Tutorial mit Beiträgen von 20 Minuten. Da lohnt es sich, die Arbeit zu unterbrechen. Und die Aufmerksamkeit hält auch lange genug vor.
Lebendiger wird es hier auf der Seite dadurch nicht. Man kann ja dafür wieder auf einen Beitrag am Tag reduzieren. Dann wirken die Infomail auch nicht wie Spam. Ich würde mich freuen, wenn da ein anderer Standard auf diese Plattform vorgegeben werden könnte.

Portrait von kw513143
  • 17.01.2018 - 13:04

Hey Leute,
seht das ganze doch mal als da was es ist. Eine Tutorial Serie welche sich aus vielen Segmenten zusammen setzt. Da sind nun auch mal "Häppchen" dabei. Die Moderatoren oder Administratoren haben sicherlich besseres zu tun als Videos welche bereits vor längerer Zeit erstellt wurde zusammenzuschneiden um damit einer Minderheit gerecht zu werden.

Wem das ganze dennoch zerstückelt erscheint der darf sicherlich auf das Abo oder den Kauf des Tutorials ausweichen. Dann kann man schauen bis der Schädel platzt oder man nicht mehr in der Lage ist neues zu verarbeiten.

In diesem Sinne
Danke für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 17.01.2018 - 19:37

@ kw513143


Deine Ausführung ist grundsätzlich und für sich genommen nicht verkehrt. Ja sogar richtig! Der Inhalt dessen ist auch - bestimmt den meisten - bekannt.

Viel mehr aber geht es beim 'Einwand' von @ Hisselsberger - wie ich ihn gedeutet habe - eher Zukunft-gerichtet. Was jetzt ist, kann nicht verändert werden - Zumindest nicht ohne riesengroßen Aufwand und das ist eindeutig.

Mit sachlichen Hinweisen und wenn die Tutoren die SACHLICHEN Kommentare sich durchlesen, kann für die Zukunft dienlich werden. Bei »dauer und sinnfreie« "Danksagungen aber erhält Lethargie und Inaktivität der Ersteller Einzug!



psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von psd_lob
  • 17.01.2018 - 19:13

@ Hisselsberger

Teile ich voll und ganz!


psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von yimmi
  • 17.01.2018 - 11:25

Danke!

Portrait von Kundentest
  • 17.01.2018 - 11:18

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 17.01.2018 - 11:17

Danke für das Video.

Portrait von aloh47
  • 17.01.2018 - 11:17

Vielen Dank für Teil 10.

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×