Anzeige
Tutorialbeschreibung

Frequenztrennung in Photoshop – 11 Aufnahme 8 Bit

Frequenztrennung in Photoshop – 11 Aufnahme 8 Bit

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Looks & Styles mit Photoshop

In über 7,5 Stunden Video-Training bekommen deine Bilder den letzten Feinschliff und du lernst diesen universal einzusetzen. Dieses Training beinhaltet neben den nötigen Basics zur Werkzeugretusche auch viele fortgeschrittene Techniken, die deinen Workflow auf das nächste Level anheben.

  • Fashion- und Beautylooks: Fashion- und Gemälde-Look, Bokeh und Flares, Creme- und Pastell-Look, Warm- und Kalt-Look, Cross-Toning und Verlaufs-Looks ...
  • Highspeed-Looks im Minutentakt: Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Dodge & Burn, Filmkorn, Hochkonstrastlook ...
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inklusive der Arbeitsdateien, Ausgangsmaterial sowie Bildbestandteilen für Effekte/Composings

Mit diesem Training werden sich deine Bilder von anderen abheben. Enorm abheben. Für beste Bildqualität.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von mrfreaker
  • 29.01.2018- 09:15

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von Kundentest
  • 28.01.2018- 11:15

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von psd_lob
  • 28.01.2018- 11:12

Fürs Teilen:
Besten Dank!

Zum Tut:
» Ausgezeichneter sowie sehr fundierter und professioneller Tiefgang.
» Für absolute Beginner: mehr als nur interessant. Ja vlt. sogar: ein Muss.
» Für Erfahrene: eine Vertiefung und bewusste Benutzung des Filters.


..............
Bedauerlich aber bekommt man recht wenig von den "ach doch soviel 'Dank-sagern'", die zwar Mehrwert erfahren aber nicht gerne teilen und somit IHREN - BEITRAG leisten. Getreu dem Motto, bzw. wie es bei uns heißt: »Hit'n'run« !!

EHRLICHE Auseinandersetzung mit der Kommentierung könnte nicht schaden.
Daher für die dauer-und-reflexartige nichts-sagende Kommentierung mancher. Mt:

Klasse!
Super!
Danke!
Vielen Dank!
Danke für das Video.
Danke für das Tutorial.
Danke für die Fortsetzung.

etc. erreicht man langfristig rein gar nichts!

Werde ich dem Tut damit gerecht??? - Wohl kaum!
Für die 5-Punkte-Generierung reich dagegen allemal.


psd_lob
Fußvolk


.

Portrait von Pauline
  • 28.01.2018- 12:41

Danke Herr Oberlehrer, ich habe auf den Spruch gewartet!

Portrait von psd_lob
  • 28.01.2018- 20:08

… immer gerne!

Deiner Behauptung dennoch gerecht zu werden:
» Wo ist Dein "Kommentar" bezüglich des Tuts selbst?
» Ginge es im Wesentlichen nicht darum ?? !!

Anderen Falls: entbinde ich Dich gerne von meine Kommentar!

Insgesamt aber verstehe ich nicht so ganz, da Du nicht unbedingt ein 'typischer' "Dank-sager" ohne Inhalt bist …;-))

Portrait von Pauline
  • 29.01.2018- 16:19

Mir ging es nicht darum, dieses Tutorial zu kommentieren, sondern auch einfach mal meine Meinung zu den diversen Kommentaren zu äußern. Mich stören (genau wie Dich) diese substanzlosen Kommentare, noch viel mehr die Rechschreibung einzelner (da frage ich mich manchmal, wie die zu einem Schulabschluß gekommen sind).
Aber ich habe mittlerweile gelernt, daß es nichts bringt sich darüber aufzuregen. Dein Kommentar zu fast jedem der Tutorials hier besteht aus einer inhaltlichen Wertung (das finde ich gut) und dem Oberlehrerpart. Obwohl ich mich eigentlich nicht angesprochen fühle, ruft dieser doch irgendwie so eine Art inneren Protest, so nach dem Motto: Nun gerade erst recht...
gegen dieses 'Missionieren wollen' hervor.

Portrait von psd_lob
  • 31.01.2018- 22:32

… was den Schulabschluss angeht: frage ich mich auch …;-))
Dennoch empfände ich es nicht all zu schlimm, sollte die Orthographie nicht ganz hinhauen. Das kann passieren - damit stehe ich auch auf Kriegsfuß. Meiner ausländischen Herkunft sei Dank aber kann ich es darauf zurückführen …;-))

Viel mehr hoffe ich von dem User - wenn er doch ein Kommentar hinterlegt: dürfte es etwas mehr! Das heißt; wenigstens einen anständigen Beitrag mit deutlich-sachlichen und besseren Substanz - als Kommentar.

In anderen Rubriken innerhalb von Tutorials.de funktioniert es doch auch sehr gut. Warum dann nicht hier??

Ferner mit 'Wertung' arbeite ich eigentlich sehr wenig, da ich mir das nicht anmaße. (Sicherlich kann man aber auch meine Kommentare so deuten …;-)).

Beim genauen Hinschauen jedoch sollte eine sachliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Tut (und zwar EINZELN) erkennbar sein. Dass dabei unterschiedliche Sichtweisen entstehen, fände und finde ich sogar sehr gut! In der Folge: Ich da sehr entspannt und das Schulhof habe ich auch seit einige Jahrzehnten verlassen …;-))

Insgesamt bedanke ich mich aber für Deine sachlichen Ansichten!
Und GENAU das braucht diese Rubrik …;-))

Portrait von MARIA52
  • 28.01.2018- 09:53

Danke für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von alply
  • 28.01.2018- 09:37

Vielen Dank für das Video :)

Portrait von yimmi
  • 28.01.2018- 08:50

Danke!

Portrait von alfanger
  • 28.01.2018- 08:30

Gutes Tudorial zum Auffrischen.
Danke für jedes Photoshop-Tudorial.

Portrait von Widdersdorf
  • 28.01.2018- 07:46

Danke für das Tutorial.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×