Anzeige
Tutorialbeschreibung

Frequenztrennung in Photoshop – 16 Leere Ebene

Frequenztrennung in Photoshop – 16 Leere Ebene

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lorena_Meier
  • 18.11.2018 - 14:20

Danke, gutes Tut. Könnte aber gerne etwas länger sein

Portrait von Kundentest
  • 02.02.2018 - 20:25

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Abilone
  • 02.02.2018 - 22:25

@ stubnitz

Doppelposts sind nach den Forenregeln auch nicht erlaubt, aber Du kannst wohl kaum ernsthaft erwarten, dass da jemand von psd-Tutorial Tag für Tag alle Foren danach absucht. Das ist realitätsfern und sollte den Betreibern hier auch nicht als "Tolerierung" unterstellt werden. Wenn Dir so etwas auffällt, kannst Du die Admins unterstützen und meldest den entsprechenden Kommentar über die kleine Glocke rechts. Und dann wirst Du sehen, dass der Doppelpost regelkonform gelöscht wird.
Mitwirken ist besser als nur meckern. So einfach ist das.

Portrait von pepexx
  • 03.02.2018 - 09:49

Ich habe hier mal aufgeräumt

Und zum wiederholten Mal - hier ist nicht die Plattform, in der das Für und Wider von "Danke-Kommentaren" diskutiert wird. Hier ist auch nicht die Plattform, in der User, die sich für ein Tut bedanken, namentlich angegangen werden.
Dazu steht jedem Benutzer, wenn er einen Verstoß gegen die Forenregeln entdeckt, der Meldebutton zur Verfügung.

Portrait von Domingo
  • 02.02.2018 - 14:19

Klasse!

Portrait von ninafee
  • 02.02.2018 - 13:31

Vielen Danke für dieses Tut!

Portrait von yimmi
  • 02.02.2018 - 13:21

Danke!

Portrait von aloh47
  • 02.02.2018 - 13:11

Vielen Dank. Ich würde längere Tutorials bevorzugen.

Portrait von mrfreaker
  • 02.02.2018 - 13:10

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Widdersdorf
  • 02.02.2018 - 12:54

Danke für das Tutorial.

Portrait von ifle
  • 02.02.2018 - 12:43

Vielen Dank für das Video

Portrait von Hisselsberger
  • 02.02.2018 - 12:25

Leider setzt der Autor seine Mini-Tutorial fort und in so schneller Folge, dass die Chance groß ist, die nächste Folge zu verpassen. Beratungsresitent. Sehr schade!

Portrait von Abilone
  • 02.02.2018 - 12:58

Die Hälfte der Kritik geht fehl: Unwahrscheinlich, dass der Autor Einfluss auf die Einstellungszeiten hier hat...!

Die Länge der Videos ist Geschmackssache. Für mich ist sie okay, weil ich mir nur bestimmte Arbeitsschritte anschaue und mir deshalb die Teilung "ein Video pro Arbeitsschritt" entgegenkommt.
Aber das beurteilt halt jeder von seiner Warte.

Portrait von tynick
  • 02.02.2018 - 14:38

Man darf nicht vergessen, dass die meisten dieser Tutorialserien ursprünglich Lern-DVDs sind; und da macht es durchaus Sinn, mit kurzen Kapiteln zu arbeiten. Ich fürchte, da wird sich in Zukunft auch nicht viel daran ändern. Persönlich sind mir längere Video Tutorials auch lieber als diese 2-3 Minuten Happen, doch wenn es nicht anders geht, dann lieber so als gar nicht. Auch bin ich mir nicht sicher, dass tatsächlich der Autor diese Tutorials einstellt. Bei User Tutorials gibt es, so glaube ich, keine Punktefreiheit und das legt den Schluss nahe, dass diese Tutorials automatisiert durch PSD-Tutorials.de eingestellt werden. Ich kann mich aber auch irren.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 02.02.2018 - 12:20

Danke für das Tutorial.

Portrait von alply
  • 02.02.2018 - 12:08

Vielen Dank für das Video :)

x
×
×
teststefan