Anzeige
Tutorialbeschreibung

Beliebte Filmplakate und Cinemaeffekte im Stil von Game of Thrones: 1 Einleitung & Bilderklärung

Beliebte Filmplakate und Cinemaeffekte im Stil von Game of Thrones: 1 Einleitung & Bilderklärung

Herzlich willkommen bei diesem Videotraining. Hier erfährst du, wie du den bekannten Game of Thrones-Porträtstil nachmachen kannst und dich selber zum Star der Serie machst. In diesem Teil erfährst du, welche Voraussetzungen das Porträt erfüllen muss und wie du selber ein passendes Bild für diese Retusche schießen kannst.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Poster erstellen im Stil von Game of Thrones – das Photoshop- und Lightroom-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Clausthaler
Portrait von off
off
  • 01.12.2017 - 18:16

Danke für diesen, für mich sehr informativen, Beitrag.

Portrait von kw513143
  • 22.10.2017 - 13:24

Danke für die Einführung

Portrait von mschauer
  • 22.10.2017 - 12:39

Danke für die Einleitung, ich bin gespannt.

Portrait von renate_C
  • 22.10.2017 - 11:44

Ich bedanke mich für dieses Tutorial und bin sicher, dass die anderen Videos auch noch kommen. Früher gab es ja auch zeitversetzt diverse Videoreihen hier. Oder ist vllt. doch eines "vergessen" worden? :-)

Portrait von Caesarion2004
  • 22.10.2017 - 11:42

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von Dineria
  • 22.10.2017 - 10:52

Danke, bin gespannt! :-) Hm? Hier laufen doch immer einige Kurse parallel - gerade auch für Photoshop...! ;-)

Portrait von Widdersdorf
  • 22.10.2017 - 10:43

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von enigma1973
  • 22.10.2017 - 10:32

Da würde lange erklärt, und dann wo man wissen will wie es nun gemacht wird geht es nicht weiter, wann und wo gibt es den nächsten teil?
Und warum werden Objekte nicht in einem gezeigt? Erst komplett das eine fertig machen und dann das andere.

Portrait von stubnitz
  • 22.10.2017 - 09:32

Was ist mit 'Architekturfotografie: Fine-Art-Bildbearbeitung'?
Vielleicht erst mal eine Reihe zu Ende bringen liebe Leute von PSD-Tutorials!

Portrait von fe_web
  • 22.10.2017 - 09:05

Danke für die Einleitung, ich bin gespannt was noch in dieser Reihe geboten wird. MfG

Portrait von Achim_Mihca
  • 22.10.2017 - 08:59

Danke für die gute Einführung.

Portrait von yimmi
  • 22.10.2017 - 08:53

Danke!

Portrait von Metaller_H
  • 22.10.2017 - 08:52

hört sich interessant an, bin auf die Fortsetzung gespannt

Portrait von MARIA52
  • 22.10.2017 - 08:39

Danke für die Einführung.

x
×
×
teststefan