Anzeige
Tutorialbeschreibung

Human - Auge: Realistisches Augenfärben

Human - Auge: Realistisches Augenfärben

In diesem Tutorial zeige ich euch wie man innerhalb von 5 Minuten die Augenfarbe spielend leicht mit Photoshop ändern kann.


Schritt 1 :

Bilder

Wir suchen uns ein Bild wo man die Augen besonders gut erkennen kann


Schritt 2 :
Bilder

Wir duplizieren die Ebene


Schritt 3 :
Bilder

Wir zoomen in das Bild rein , um möglichst gut die eigentliche Augenfarbe
mit unserer Wunschfarbe zu überdecken.


Schritt 4 :

Bilder

Wir gehen über Ebene/Ebenstil/Fülloptionen und


Schritt 5 :
Bilder

klicken dann dort bei den Fülloptionen auf Farbton


Schritt 6 :
Bilder

Fertig ist unser Auge

Alternativ könnten die Augen auch so aussehen :
Bilder
 


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von HEXE_Mim
  • 05.02.2012 - 09:19

Total easy.. und ich mach mir immer so ne Arbeit ;) Danke

Portrait von tobo1005
  • 26.07.2011 - 19:00

ist ja wirklich ganz einfach. dazu auch noch verständlich erklärt. danke.

Portrait von nullsieben
  • 20.03.2011 - 13:52

ja passt; ganz gut gemacht! :) evtl. beim nächsten mal noch etwas ausführlicher

Portrait von _Jay_
  • 14.03.2011 - 10:25

ging alles in weniger als 5 minuten und das ergebnis kann sich sehen lassen! super! ? =)

Portrait von MusiQue
  • 15.01.2011 - 23:47

ist zu einfach also gefält mir nicht gut

Portrait von Todesbohne
  • 07.01.2011 - 16:59

Kurz,einfach und vor allem erfolgversprechend! So stell ich mir ein gutes Tutorial vor!

Portrait von sbuttlar
  • 18.11.2010 - 07:50

Schön einfach beschrieben. Danke

Portrait von _mam_mam_
  • 22.10.2010 - 13:01

ich find das toll, das es so einfach geht!! =)
und das ergebnis sieht wirklich gut aus ^^

Portrait von NinaMena
  • 13.10.2010 - 18:38

supi, dankeschön. jetzt weiß ich endlich wie ich mit grünen augen aussehen würde

Portrait von Ataxis
  • 12.08.2010 - 17:03

Bei meinem PS gibts keinen Ebenenstil. Ist aber CS3......???? Wie gibts denn das?

Portrait von tobi1603
  • 18.07.2010 - 19:14

wunderbar geklappt, danke:)

Portrait von sweetcatlak
  • 05.05.2010 - 19:30

ich hab ein graustufiges bild da geht es doch auch oder??

Portrait von MARIA52
  • 13.04.2010 - 11:57

Ganz toll und super erklärt, danke

Portrait von Pawl
  • 10.04.2010 - 18:25

Meiner Meinung nach vorallem für Anfänger gut geeignet weil nicht schwer..
Andererseits Ergebnis ist nur mittelprächtig. Statt Farbton geht auch Ineinanderkopieren, sieht auch ganz gut aus.

Portrait von mucki060108
  • 31.03.2010 - 13:01

Ziemlich kurz und nicht immer klar was zu tun ist...für mich als anfänger nicht einfach...und mein ergebnis auch mangelhaft :((((

Portrait von Amela
  • 25.01.2010 - 11:14

Zwar sehr schnell aber nicht unbedingt für Anfänger.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 22.12.2009 - 18:08

Danke dir dieses tut ist echt super !

Portrait von FalQ
  • 02.11.2009 - 14:03

jop super schnell auf diese art und weise, aber man kommt nicht immer zum gewünschten ergebniss

Portrait von arianeRG
  • 30.10.2009 - 07:32

das ist mal wirklich einfach... ich habe bisher immer mit zauberstab und sontigem auszahl möglichkeiten die augen markiert und bei farbton/stättigung rumgespielt.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 29.08.2009 - 14:37

Ich bekomme es nicht so recht hin, bei mir ist nur ein blauer Rand. Komme leider mit der Erklärung nicht zurecht.

x
×
×