Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bild in 3D-Form

Bild in 3D-Form

Hier zeige ich euch zwei Beispiele, wie man auf schnelle und einfache Weise ein Bild in eine Form integriert und daraus eine 3D-Form erstellt.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ejameja
  • 03.11.2011 - 09:21

Hallo,

bin neu hier und fange auch erst an mich intensiv mit Photoshop zu beschäftigen.
Aber das Video war auch für mich Laien sehr gut verständlich.
Ich konnte den Anleitungen sehr gut folgen und simultan gleich mitmachen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
WEITER SO!!!!!!!

Gruß Ejameja

Portrait von Lars_
  • 02.11.2011 - 15:29

Hallo,
ich bin ganz neu hier und bin gespannt was ich hier alles so finde!
Also das war mein erstes was ich mir hier angeschaut habe und fand es ganz gut!
Sehr gut ist sehr sehr wenige fast keine verhaspler drine sind.
Dank dir und bin gespannt ob ich noch mehr von dir hier finde.

Portrait von donner2011
  • 30.06.2011 - 13:35

sehr schönes Tutorial, gefällt mir gut !

Portrait von dmtaucher
  • 21.06.2011 - 10:09

eine gut gemachte Anleitung. Meine Hochachtung für die Arbeit.
Zu der berechtigten Kritik, wenige Rückmeldungen zu bekommen, kann ich im Grundsatz Dir Recht geben. Nimm es nicht persönlich, meistens ist Mann/ Frau einfach nur noch zu faul einen Kommentar zu schreiben.
Also nochmals vielen Dank an alle die sich an Tutorials wagen.

LG Dirk

Portrait von rosaRose
  • 02.04.2011 - 17:31

Klasse Idee werde ich bestimmt mal nachmachen.
LG Ingrid

Portrait von sterzl
  • 28.03.2011 - 16:27

Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Portrait von sterzl
  • 28.03.2011 - 16:27

Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Portrait von labi65
  • 27.03.2011 - 23:06

So gut wie das Tutorial beschrieben ist respeckt. Super erklärt vielen dank.
Gruss labi65

Portrait von _maikee_
  • 27.03.2011 - 11:10

Herzlichen Dank! Sehr gut erklärt!
Ein prima Einstieg in mein eigenes Vorhaben.

Portrait von jacky_mireille
  • 25.03.2011 - 08:41

Ganz tolles tutorial, sehr gut erklärt für anfänger... vielen lieben dank

Portrait von regina
  • 25.03.2011 - 06:28

Also, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - einfach einen Lehrgang runterladen, und nicht kommentieren, ist nicht schön!!
Ich habe mir das Video runtergeladen, und auch gleich mal angeschaut. Ich komme sehr gut damit zurecht, es ist prima erklärt, und ich werde das heute gleich mal praktisch umsetzen!
Danke!!

Portrait von Lottelise
  • 24.03.2011 - 19:10

Da muss ich Uwe Recht geben............schon über 100 Aufrufe und bisher nur 3 Kommentare! Schade, aber da überlegt man sich wirklich, ob man sich nochmal die Mühe macht..............ich jedenfalls NICHT!
DANKE!!!

Portrait von sissi1
  • 22.03.2011 - 09:29

Sehr gut erklärt! Danke!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.03.2011 - 16:11

Ich habe mir das Video aus reiner Neugier geladen und angeschaut obwohl mir die Vorgehensweisen bekannt sind.
Ich finde das Video gut gemacht und erklärt, es ist für Anfänger eine tolle Hilfestellung.

Was ich hier einmal bemerken möchte, ich finde es schade, dass die Downloads runtergeladen werden; aber es folgt leider keine Resonanz in Form eines Kommentars.
Ich finde das ist für den Autor, ein Schlag ins Gesicht, die Arbeit die investiert wurde, wird einfach nicht gewürdigt und als selbstverständlich hingenommen.
Das motiviert den Autor nicht gerade ein neues Video oder Tutorial zu machen.

Da ich nun schon dabei bin mich auszumisten, dass gleiche gilt auch für viele meiner Aktionen die ich erstellt habe.
Denn sie werden geladen aber bei vielen kommt nicht ein Kommentar, da frage ich mich, warum machen sich die Autoren die Mühe, wenn nicht mal zu ersehen ist wie das Werk ankommt.

Ganz ehrlich, ich finde so ein Verhalten unfair.


Für dieses Video, sage ich an dieser Stelle, vielen Dank.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von watjah
  • 21.03.2011 - 16:10

Tolles Tutorial! Prima erklärt, gefällt mir sehr gut!!! Vielen lieben Dank :-)

x
×
×