Anzeige
Tutorialbeschreibung

Herstellung einer GIF-Animation - Schritt für Schritt erklärt

Herstellung einer GIF-Animation - Schritt für Schritt erklärt

Hier zeige ich euch, wie ich diese Animation mit dem nächtlichen Fußgänger im Frame-Modus gemacht habe.

Auch für Anfänger in Sachen GIF-Animation ganz gut geeignet. Ziemlich ausführlich.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ConnyNRW
  • 30.08.2013 - 07:52

Ein gut beschriebenes/gesprochenes Tut Bubsi.Echt witzig aber dennoch sehr lehrreich!Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Portrait von Bubsi
  • 30.08.2013 - 08:03

Jaaa Lessly - dann trau dich mal ran ans Animieren. Ich wünsch dir viel Spass im neu gestarteten GIF-Contest. Nur Mut !

Portrait von azuvil
  • 02.08.2013 - 11:23

Sehr, sehr gut erklärt, macht richtig Spaß

Portrait von Bubsi
  • 02.08.2013 - 23:35

Oh, danke.
Na - hoffentlich sieht man dich dann auch mal in einem GIF-Contest. DAS macht erst mal Spass !!!

Portrait von Oxihasi
  • 17.12.2012 - 16:05

Ein super erklärtesTutorial!

Vielen Dank dafür!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 23.04.2012 - 23:17

Sehr schönes ausführliches Tutorial!

Besten Dank!

x
×
×