Anzeige
Tutorialbeschreibung

Inhaltsbasiert verschieben-Werkzeug, Reparatur-/ Bereichsreparatur-Pinsel-/Ausbessern-Werkzeug

Inhaltsbasiert verschieben-Werkzeug, Reparatur-/ Bereichsreparatur-Pinsel-/Ausbessern-Werkzeug

Eine sehr nützliche Funktion zum Entfernen von Bildstörungen ist der Reparaturpinsel bzw. Bereichsreparaturpinsel sowie das Ausbessern-Werkzeug. Wie jedes dieser drei Werkzeuge funktioniert, wird hier erklärt. Das neue Werkzeug 'Inhaltsbasiert verschieben' werde ich in diesem Tutorial ebenfalls beleuchten.

Bildquelle:
Fotolia_2425769_M - © Niklas Ramberg - Fotolia.com.jpg
Fotolia_4973389_XL - © Alta.C - Fotolia.com.jpg
Fotolia_23174399_XL© sellingpix - Fotolia.com.jpg



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dschingeskahn
  • 31.03.2015 - 19:44

Bisschen dürftig die Erklärungen. Für jemanden der neu mit PS arbeitet sicherlich interessant und eine Anregung.

Portrait von JaquelineHrdy
  • 02.08.2013 - 11:17

echt super beschrieben und leicht zum nachmachen :)

Portrait von bayernfoto
  • 07.06.2013 - 16:43

Mit dem Rep. Pinsel arbeite ich oft, werde mir jetzt mal die ganzen Einstellungen genauer anschauen.

Portrait von knufax
  • 12.05.2013 - 01:04

Super Erklärt. Dachte bis vor kurzem, dass so was ein Riesen aufwand ist, aber im Grunde ist es doch eher einfach und simpel. Aber stimme greezy zu, die Bilder sollten kostenlos sein, da man dann gelich testen kann und sein Ergebnis mit den eines Profis 1 zu 1 vergleichen kann

Portrait von greezy
  • 22.04.2013 - 13:27

die Bilder sollten kostenlos sein

Portrait von oli_kardos
  • 06.02.2013 - 13:43

Wirklich super erklärt! Vielen Dank.
Auch ich konnte leider nicht alles nacharbeiten, da ich noch mit CS4 arbeite aber es war trotzdem super und hat Spaß gemacht.

Portrait von steglo
  • 01.02.2013 - 13:37

Ist immer wieder eine Freude, sich durch die verschiedenen Tutorials durch zu klicken. Vielen Dank! Kann ich gut gebrauchen!

Portrait von Hellkitten
  • 12.07.2012 - 14:36

Danke für das Tutorial, der Reparaturpinsel ist ja genial, den kannte ich noch gar nicht.

Portrait von Desyline
  • 10.07.2012 - 13:13

Habs gleich mal ausprobiert. Funktioniert prima. Danke!

Portrait von Benda
  • 21.06.2012 - 10:22

Sehr gut! Kurz und knapp.

Portrait von Loki_AUT
  • 19.06.2012 - 18:10

Cool, vorallem für mich als Anfänger. Danke Dir für das Tut. LG

Portrait von MIB101
  • 19.06.2012 - 16:45

Nettes Tutorial, jedoch hätte man darauf hinweisen können, dass CS6 benutzt wird. War mir jetzt nicht sicher, ob alte Funktionen beschrieben werden, oder neue aus der CS6.

Ansonsten wie gesagt, sehr gut beschrieben!

Portrait von bieka
  • 19.06.2012 - 09:04

Schade, ich habe leider nur die CS3 -Version. Die erklärten Werkzeuge habe ich teilweise garnicht...

Portrait von Alen
  • 18.06.2012 - 09:57

sehr gut und verständlich erklärt

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 17.06.2012 - 00:54

Vielen Danke für das Tutorial,
für mich als Neuling in PS ist es sehr interessant.Habe es schon ausprobiert.
Ist super erklärt.

Portrait von B00mer
  • 16.06.2012 - 20:30

Danke! Auch wenn ich Einiges davon kenne, entdecke ich immer noch was Neues.

Portrait von Selcuklu
  • 16.06.2012 - 19:59

Sehr gutes Tutorial, Für Anfänger wie ich sehr verständlich.
Danke

Portrait von johanna52
  • 16.06.2012 - 19:44

Danke für das sehr gut erklärte Tut passend zum Video

Portrait von roweso
  • 16.06.2012 - 19:19

Nicht ganz neu, aber anschaulich dargestellt.
Danke.

Portrait von MaoMao
  • 16.06.2012 - 19:08

Vielen Danke, sehr hilfreich. Kann es gut gebrauchen.

x
×
×