Anzeige
Tutorialbeschreibung

Personen oder Haare supereinfach freistellen mit dem Schnellauswahlwerkzeug & Kante verbessern

Personen oder Haare supereinfach freistellen mit dem Schnellauswahlwerkzeug & Kante verbessern

Du möchtest Haare oder einfach nur Personen ohne viel Aufwand schnell freistellen? Dann ist dieses Video-Training genau das richtige! Hier wird gezeigt, wie du supereinfach mit dem Schnellauswahlwerkzeug & Kante verbessern klasse Ergebnisse erzielst, und das ohne viel Arbeit. So macht endlich auch das Freistellen Spaß!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von shadowknight
Portrait von wysiwyget
  • 20.03.2014 - 20:09

Danke für dei anschaulichen Erklärungen

Portrait von Kiran
  • 28.04.2013 - 18:31

Super Video! toll erklärt . Vielen Dank !

Portrait von Samson71
  • 06.02.2013 - 11:43

Cool echt schön erklärt kommt verständlich rüber

Portrait von PhaseV
  • 26.01.2013 - 23:55

Super Video, alles gut gezeigt und gut Erklärt

Portrait von StreicheR78
  • 26.01.2013 - 19:33

Vielen Dank,schönes Video

Portrait von dmtaucher
  • 25.08.2012 - 18:14

Danke für das tolle Video, leider ist der Erfolg beim freistellen nicht so eingetreten. Fehler und Bild habe ich ins Forum gestellt.Bei mir verschwinden einfach Teile, die ich doch brauche.
Aber ich werde weiter üben.

Portrait von Desyline
  • 10.07.2012 - 12:58

Super Tutorial! Kann ich sehr gut gebrauchen. Danke für die Mühe.

Portrait von HarrisM2
  • 03.07.2012 - 12:00

Danke für das Video & die super gute Erklärung!!!

Portrait von anbri67
  • 24.06.2012 - 10:51

Hallo, super erklärt aber leider funzt es bei mir nicht so richtig. Statt etwas hinzu zu fügen zieht der Pinsel bei mir immer etwas ab - was mache ich falsch?

Portrait von dmtaucher
  • 25.08.2012 - 18:10

Wenn Du das Auswahlwerkzeug anwählst, hast Du oben in der Auswahlleiste die Möglichkeit ein Bereich mit +
einen mir - anzusteuern. Das Plus für zufügen, das - fürs abziehen aus einem Bereich. Du wirst vermutlich den
falschen Bereich gewählt haben.

Portrait von shanie
  • 17.06.2012 - 01:35

Danke Stefan,obwohl ich schon eine Zeitlang mit Photoshop arbeite,habe ich so nie freigestellt. Aber dank deines tollen Videos, habe ich es mal ausprobiert und es klappt super. Du hast es wirklich ganz toll erklärt. Danke!

Portrait von manni48
  • 16.06.2012 - 12:21

Sieht sehr einfach aus, wird sofort ausprobiert. Vielen Dank.

Portrait von sonnenfee
  • 15.06.2012 - 19:46

gefällt mir sehr gut! Einfach erklärt und die Ergebnisse sind ganz ansehbar! Super!

Portrait von fitschu
  • 15.06.2012 - 14:24

Das sieht ja so einfach aus. Das könnte mein Favorit fürs Haare freistellen werden. Top!!!

Portrait von hemwe
  • 15.06.2012 - 12:51

Da ich sehr viele Tier fotografier ist dieses Tut sehr nützlich. Danke, das macht das Freistellen einfacher.

Portrait von Aorka
  • 14.06.2012 - 19:21

Gutes Video!
Herzlichen Dank dafür. :)
Wieder mal etwas nützliches dazu gelernt über Photoshop.
Solche Kleinigkeiten übersieht man des Öfteren.
*grins

Portrait von blackGT
  • 14.06.2012 - 06:43

Vielen Dank. Sehr schönes hilfreiches Video.

Portrait von hUntr3ss
  • 13.06.2012 - 09:01

Klasse Videotutorial! Vielen Dank

Portrait von bubu306
  • 12.06.2012 - 07:52

Danke, klasse Video....

x
×
×