Anzeige
Tutorialbeschreibung

Spaß beim Freistellen - ein Ausflug in diverse Freistellmethoden

Spaß beim Freistellen - ein Ausflug in diverse Freistellmethoden

Viele hassen das Thema Freistellen. Warum eigentlich? Es kann so einfach sein. Hier möchte ich an diversen Beispielen zeigen, welche Auswahlwerkzeuge wann am besten zum Einsatz kommen sollten und wie man diese perfekt in Kombination mit anderen Werkzeugen verwendet.



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von shadowknight
Portrait von wysiwyget
  • 20.03.2014 - 23:21

Sehr anschaulich gemacht

Portrait von KFreund
  • 07.09.2013 - 19:44

Prima Trainings-Video. Kann man sich zum Auffrischen immer wieder mal anschauen.

Portrait von FashionFP
  • 20.02.2013 - 14:31

Für mich als absoluter Neuling auf dem Gebiet Freistellen und Photoshop, war das ein sehr hilfreichen Tutorial. Ich sagen Vielen Dank dafür, es hat mir sehr geholfen :)

Portrait von stoffelstoffel
  • 23.10.2012 - 09:56

Naja, hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft.
"Probieren" kann ich auch selbst :)

Portrait von leslie86
  • 15.10.2012 - 12:57

Klasse Tutorial. Super Erklärungen! Sehr hilfreich!

Portrait von Desyline
  • 10.07.2012 - 13:23

Danke für das Video! Grad das Freistellen ist für meine Arbeiten von Bedeutung.

Portrait von mexxi
  • 22.06.2012 - 01:18

naaaaaaja... mehr Freistellmethoden gibt es nicht? o.O Hatte mir mehr erhofft. =/

Portrait von owenwilson
  • 21.06.2012 - 13:12

Wiedermal ein sehr gutes Tutorial!
Sehr einfach und trotzdem detailreich
erklärt.

Portrait von zweimedia
  • 20.06.2012 - 22:01

Einfach, verständlich, Super!
Danke für das Tutorial. Da nimmt man immer was mit!

Portrait von Timeee
  • 17.06.2012 - 21:39

Danke für das Tut, hat mir bis jetzt viel geholfen bei den Sachen die ich machen sollte.

Portrait von maltmann
  • 16.06.2012 - 08:48

Das Video erklärt mit guten Beispielen die Freistellung anhand von Masken (Schnellauswahlwerkzeug, Zauberstab, ...) und der Funktion "Kanten verbessern".

Bei dem Titel "diverse Freistellmethoden" und für 150 Punkte hätte ich mir allerdings erhofft, dass auch auf weitere Freistellmethoden eingegangen wird, beispielsweise Freistellung über Alpha-Kanal.

Portrait von cinba
  • 15.06.2012 - 20:31

Sehr gut, Super verständlich - hat mir geholfen.

Portrait von roweso
  • 14.06.2012 - 21:30

Hallo Stefan, gut gemacht, echt anschaulich. Danke

Portrait von docsnyder99
  • 14.06.2012 - 21:13

Genau so etwas hab ich gebraucht. Mit dem Freistellen hab ich mich bisher immer recht schwer getan. Danke dafür!

Portrait von Kiran
  • 14.06.2012 - 16:05

Sehr gut erklärt , genau das was ich brauche

Danke

Portrait von Zawadine
  • 14.06.2012 - 15:25

Hallo Stefan,

genau das was ich brauchte. Hatte bisher kaum Ahnung wie Freistellen geht und siehe da
auf einmal erscheint es gar nicht so schwierig.

Ein super erklärendes Video. Nur zu empfehlen!!!

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit eines PDF´s mit Funktionenerklärung Mac und Window?

Vielen herzlichen Dank

Zawadine

Portrait von MicroSmurf
  • 14.06.2012 - 13:17

Sehr informatives Video. Danke

Portrait von oldhenry
  • 14.06.2012 - 11:54

Vielen Dank Stefan für dieses interessante, kurzweilige Tutorial.

Portrait von B00mer
  • 14.06.2012 - 11:15

Hallo Stefan,
obwohl ich einige Funktionen kannte, hab ich Einiges Neues entdeckt. Klasse gemacht, leicht verständlich und ich....., weiß nun besser mit ausgewählten Elementen umzugehen. Gerade bei den Säumen hab ich immer wieder Probleme gehabt. Klasse! Danke!

x
×
×