Tutorialbeschreibung

Spaß beim Freistellen - ein Ausflug in diverse Freistellmethoden

Spaß beim Freistellen - ein Ausflug in diverse Freistellmethoden

Viele hassen das Thema Freistellen. Warum eigentlich? Es kann so einfach sein. Hier möchte ich an diversen Beispielen zeigen, welche Auswahlwerkzeuge wann am besten zum Einsatz kommen sollten und wie man diese perfekt in Kombination mit anderen Werkzeugen verwendet.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von johanna52
  • 14.06.2012 - 09:42

danke für das informative und sehr gute Video - freistellen ist immer wieder interessant

Portrait von bubu306
  • 14.06.2012 - 09:40

wow wieder einmal 10 Sterne für eine tolles Tutorial....ich weiss schon warum ich jeden Tag vorbeischaue.....

Portrait von Graf_x
  • 14.06.2012 - 09:37

Danke für dieses gute Tut.

Portrait von MaoMao
  • 14.06.2012 - 09:30

Danke für das einfach verständliche Video.

Portrait von grafikfeelein
  • 14.06.2012 - 09:18

Danke für das Tut. Es ist sehr gut erklärt.

Liebe Grüße

Portrait von Reni_Star
  • 14.06.2012 - 09:17

Vielen Dank für dieses schöne Video - Freistellen ist einfach eine feine Sache und hier lernt man auch noch das eine oder andere dazu!
Danke auch an das psd-team für die schöne Idee, kostenlose downloads bereitzustellen. psd ist und war mir schon oft eine große Hilfe!
Danke

Portrait von WernerW
  • 14.06.2012 - 09:09

Sehr schön und verständlich erklärendes Video. MERCI dafür ... ;-)

Portrait von Thomas_
  • 14.06.2012 - 08:40

Es macht immer wieder spaß Deine Videotipps anzusehen!
Lernerfolg für Anfänger ist garantiert!
Auch wenn mit CS6 erstellt, vielleicht besteht ja bald die Möglichkeit diese Version zu erwerben.

Freue mich schon auf Dein nächstes Tut

Gruß aus der Ferne

Portrait von Stefan
  • 14.06.2012 - 08:41

Das Tutorial ist auch mit älteren Versionen anwendbar!

x
×
×