Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bildprozessor und Kontaktabzug ll in Photoshop

Bildprozessor und Kontaktabzug ll in Photoshop

Der Bildprozessor kann ganze Ordner voller Bilder in andere Dateiformate umrechnen. Außerdem könnt ihr für die umgerechneten Bilder deren Größe und den Farbraum anpassen. Spart viel Arbeit, das Ding! Noch etwas: Der Kontaktabzug ll aus Photoshop CS3 ist zurück! Die Arbeitsmaterialien zu diesem Video-Training findet ihr im ersten Film dieses Grundlagentrainings.
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Video-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.10.2016 - 23:20

Vielen Dank!

Portrait von ACWebmaster
  • 14.10.2012 - 12:44

Danke für das Video. :)
Zwar benutze ich den Bildprozessor immer wieder, ein paar Kleinigkeiten wusste ich allerdings noch nicht.

Portrait von kw513143
  • 13.10.2012 - 11:54

Wie alle Videos von Herrn Staiger.
Schlichtweg hervorragend!

Portrait von Duplex21
  • 11.10.2012 - 13:38

Ein herzliches Dankeschön an Uli Staiger

Portrait von MicroSmurf
Portrait von AnneRick
  • 11.10.2012 - 13:13

Vielen Dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von HarrisM2
  • 11.10.2012 - 12:55

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Talitha17
  • 11.10.2012 - 12:13

Vielen Dank für das Tutorial, so leichte Dinge - da komme ich nicht immer drauf, musste vor einem Monat so viel RAW Fotos in JPGs abspeichern, habe damals noch eine Aktion erstellt (was ja auch schon eine Erleichterung war), aber das hätte mir bestimmt mehr geholfen!

Portrait von MaoMao
  • 11.10.2012 - 11:28

Vielen Dank für das Video.

Portrait von rfg
rfg
  • 11.10.2012 - 10:48

Danke für das Tutorial.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.10.2012 - 09:46

danke für das Tutorial...

x
×
×