Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Objekte bewegen in Photoshop

3D-Objekte bewegen in Photoshop

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, 3D-Objekte von unterschiedlichen Seiten zu betrachten: Entweder ihr dreht das Objekt oder ihr bewegt die Kamera. Wo der Unterschied liegt und welche Optionen ihr außerdem habt, seht ihr hier. Die Arbeitsdateien zu diesem Video-Training findet ihr im Film "Einführung in Photoshop CS6 3D" in diesem Photoshoptraining.
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Video-Training - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Nicki1950
  • 10.09.2012 - 15:47

danke für das tutorial. CS6 ist zwar nicht mehr ganz neu, doch noch kenne ich nicht alle Funktionen. Mir war das tutorial auch deshalb sehr hilfreich, da es sehr verständlich und klar herüber kam.

Portrait von Nicki1950
  • 10.09.2012 - 15:46

danke für das tutorial. CS6 ist zwar nicht mehr ganz neu, doch noch kenne ich nicht alle Funktionen. Mir war das tutorial auch deshalb sehr hilfreich, da es sehr verständlich und klar herüber kam.

Portrait von mapegele
  • 10.09.2012 - 12:53

Danke für das Video. Wie immer sehr hilfreich.

Portrait von B00mer
  • 10.09.2012 - 12:21

Klasse! CS6 scheint einige interessante Dinge zu beheimaten. Komme momentan zwar nicht zum testen aber....., wenn dann die Baustelle weg ist, wieder volle Pulle. Dankeschön!

Portrait von myri
  • 10.09.2012 - 11:42

Super! Bitte mehr solcher Themen!!!

Portrait von johanna52
  • 10.09.2012 - 10:08

danke für das sehr interessante, sehr gut erklärte und ausführliche Video

Portrait von MaoMao
  • 10.09.2012 - 09:59

Vielen Dank für das Video sher hilfreich.

x
×
×