Anzeige
Tutorialbeschreibung

Glas und Flaschen freistellen - so geht es am einfachsten

Glas und Flaschen freistellen - so geht es am einfachsten

Glas freizustellen ist leider nicht ganz einfach. Mit den hier gezeigten Tricks geht es trotzdem ziemlich leicht. Gezeigt werden unterschiedliche Beispiele (Freistellen von Glas mit weißem & schwarzem Hintergrund u.v.m.)



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von LadyMay
  • 21.06.2016 - 16:20

Das Tutorial ist sehr interessant. Auf Arbeit habe ich viel mit Flacons zu tun, allerdings muss ich erst ausprobieren, ob ich das so für meine Zwecke verwenden kann. Jedenfalls danke für den Input.

Portrait von Beyond and Above
  • 28.05.2015 - 13:59

Gute Tips an sich, allerdings redest du mir zwischendurch zu viel um den heißen Brei...z.B. anfangs noch erklären, wie man einen Tisch baut, Muster einfügt etc. ist für mich uninteressant, wenn ich ein Tutorials anklicke um zu lernen, wie man Glas freistellt. Ansonsten aber sehr hilfreich!

Portrait von Katty
  • 19.12.2012 - 10:28

Vielen Dank, sehr gutes Tutorial!

Portrait von Katty
  • 19.12.2012 - 10:28

Vielen Dank, sehr gutes Tutorial!

Portrait von Dragon65
  • 01.10.2012 - 21:14

Ein Super Tutorial. Vielen Dank.

Portrait von TheHope
Portrait von leslie86
  • 03.09.2012 - 14:05

Super Tipps! Sehr hilfreich und leicht verständlich! Echt klasse!

Portrait von stader14
  • 23.08.2012 - 22:39

Danke, danke, danke!! DAS hat sich absolut gelohnt!!! Super Tutorial!!!!

Portrait von widder60
  • 14.08.2012 - 12:15

Vielen Dank! Selbst Thema ist immer Aktuell, und dabei alles ist ganz deutlich erklärt. Noch mal Danke!!!

Portrait von widder60
  • 14.08.2012 - 12:14

Vielen Dank! Selbst Thema ist immer Aktuell, und dabei alles ist ganz deutlich erklärt. Noch mal Danke!!!

Portrait von widder60
  • 14.08.2012 - 12:14

Vielen Dank! Selbst Thema ist immer Aktuell, und dabei alles ist ganz deutlich erklärt. Noch mal Danke!!!

Portrait von widder60
  • 14.08.2012 - 12:14

Vielen Dank! Selbst Thema ist immer Aktuell, und dabei alles ist ganz deutlich erklärt. Noch mal Danke!!!

Portrait von tobo1005
  • 06.08.2012 - 08:11

Wie immer toll erklärt. So verliert das Freistellen seinen Schrecken.

Portrait von azuvil
  • 03.08.2012 - 12:55

Vielen Dank auch von mir. Schön wie du das alles erklärst, vor allem die verschieden Fusionmodus. Suuuuper

Portrait von ChristineK
  • 21.07.2012 - 16:15

WOW.....das ist ja mal wieder ein super tutorial von Dir. Echt klasse und so einfach erklärt.

Vielen Dank Stefan

Portrait von patrick_l
  • 20.07.2012 - 21:15

Hi Stefan,

mal wieder toll gemacht von dir. Dieses Video-Training zeigt mal wieder schön wie nützlich die Ebenenmodis eigentlich sind. Und für alle Einsteiger, die Technik funktioniert auch in älteren Photoshop Versionen unter CS4. ;)

Grüße Patrick

Portrait von ditmar2
  • 20.07.2012 - 16:47

Danke, Wieder etwas dazugelernt. Gut erklärt. Gute Beispiele.

Portrait von costablanca57
  • 19.07.2012 - 18:28

tolles Tutorial, alles nachvollziehbar! Vielen Dank!

Portrait von sven67
  • 18.07.2012 - 16:59

Danke. Sehr gut erklärt. Vielen Dank.

Portrait von diegabi
  • 17.07.2012 - 21:27

Schönes Tutorial mit tolle Anregungen.
Danke Stefan.

x
×
×