Anzeige
Tutorialbeschreibung

Tiere freistellen - so gehst du am cleversten vor

Tiere freistellen - so gehst du am cleversten vor


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.04.2017 - 16:49

Für jemanden der gerade erst anfängt etwas zu schnell durch die einzelnen Bilder und Möglichkeiten. Teilweise merkt man die routinierte Arbeit und die schnellen Klicks sind schwer nachzuvollziehen. Ansonsten gut!

Portrait von Angel.a
  • 25.01.2016 - 21:28

Vielen Dank für das Tutorial. Ich konnte zwar schon vorher freistellen... aber wirklich mehr schlecht als recht. Mit diesem Tut habe ich gut dazugelernt und habe gut üben können.

Portrait von Digitalman
  • 01.12.2013 - 17:54

Danke - ich werde mich rein arbeiten.

Portrait von Steward
  • 21.03.2013 - 16:58

Leicht und verständlich erklärt..das nachmachen macht damit Spass.
Wieder was gelernt..Danke

Portrait von Pegasine
  • 26.12.2012 - 21:10

Das Tutoial ist sehr informativ und bestimmt hätte ich hierdurch wirklich was tolles gelernt.....wenn meine Photoshop-Version diesen tollen Smartpinsel in der Kantenverbesserung auch hätte.
Aber da kann ja der Autor nix für :-)
Auf jeden Fall ist der Vorgang sehr gut nachvollziehbar erklärt

Portrait von huibuh
  • 25.12.2012 - 21:05

echt gut erklärt, und auch viele Anregungen und Tipps. Etwas enttäuscht war ich dann aber doch, weil du schreibst kompatibel ab CS, dann aber sehr viel die Funktion Kante verbessern nutzt, die so in älteren Versionen nicht vorhanden ist.

Portrait von diegabi
  • 24.12.2012 - 16:21

Schön erklärt danke Stefan.

Portrait von klarakolumna
  • 24.12.2012 - 12:03

Herzlichen Dank für dieses Video Training

Portrait von MicroSmurf
Portrait von RalfK123
  • 24.12.2012 - 10:05

Eine feine und informative Weihnachtsüberraschung für die ich mich bedanken möchte. Wünsche frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch, Ralf

Portrait von beutingen
  • 24.12.2012 - 10:04

Guten Morgen und Frohe Weihnachten,

Danke für diese Überraschung. Das muss ich mal ausprobieren. Wir haben genug Fotos von Tauben, mal sehen, ob es auch klappt. Liebe Grüße :)

Portrait von Nadu
  • 24.12.2012 - 09:50

Was für ein feines Weihnachtsgeschenk!!

Herzlichen Dank für das Video, auch ich werde es mir später ausführlich ansehen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.12.2012 - 09:43

Besten Dank für dieses Tutorial lieber Stefan, auch meinerseits verbunden mit den besten Wünschen für die Feiertage.

Portrait von helnie
  • 24.12.2012 - 09:25

Welch Überraschung am Morgen des Heiligabend :-)))))))))))))))))
Danke für das Geschenk

Frohe Weihnachten

Portrait von Williwanderschuh
  • 24.12.2012 - 09:15

Vielen Dank, habs zwar nicht so mit Tieren aber Freistelltrix sind immer brauchbar.
Frohe Weihnacht
servus

Portrait von Hanno_Hauser
  • 24.12.2012 - 08:59

Hi,
danke für das Video.
Noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
LG

Portrait von coach
  • 24.12.2012 - 08:57

Danke für`s Video - hätte mir noch weitere verschiedene Methoden gewünscht, wie z.B. über Kanäle... so war es ab dem 3. Tier leider nur Wiederholung - Informativ war der Tipp mit Kantenverbesserung usw.

Portrait von Frechdachs50
  • 24.12.2012 - 08:42

Vielen dank für das Video, nach Weihnachten schau ich es mir an. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. lg

Portrait von MaoMao
  • 24.12.2012 - 08:02

Vielen Dank für das Video, kann ich gut gebrauchen.

Portrait von Luvadea
  • 24.12.2012 - 07:57

Ich hab´s mir schon mal "gekrallt" und werde es später in Ruhe ansehen, bin sicher, daß es wieder sehr informativ und aufschlußreich ist.
Vielen lieben Dank Stefan - und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

x
×
×