Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wolken freistellen - Es war nie einfacher (inkl. Tipps zum Speichern als Pinsel)

Wolken freistellen - Es war nie einfacher (inkl. Tipps zum Speichern als Pinsel)

Wolken freizustellen ist im ersten Moment gar nicht so einfach. Doch dank ein paar Tricks geht das wirklich in Sekunden. Dieses Video-Training zeigt zusätzlich, wie die freigestellten Wolken als Pinsel gespeichert werden können und triste wolkenlose Bilder mit Wolken ausgestattet glanzvoll aussehen lassen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Freistellen mit Photoshop: Haare, Objekte & Personen
Das große Wolkenpaket für Photoshop, InDesign und Illustrator - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 29.11.2013 - 12:18

Herzlichen Dank für das Tutorial.

Portrait von eRon
  • 27.05.2013 - 23:20

cool :) werde den hintergrund-radiergummi jetzt öfter verwenden, vielen Dank!

Portrait von Tim_B
  • 06.05.2013 - 08:40

top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portrait von Tikky17
  • 14.04.2013 - 10:09

Für einen Anfänger wie mich, super Tutorial, Danke

Portrait von Tim_B
  • 06.04.2013 - 13:17

super tutorial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Portrait von Stahlengel
  • 27.03.2013 - 09:20

Runtergeladen und gespeichert is' es. Bin gespannt was es zu lernen gibt. Besten Dank trotzdem schon einmal vorab!

Portrait von HazeBuster183
  • 22.03.2013 - 13:04

TOP...!!! Super Tutorial und leicht verständlich auch für Anfänger...

Portrait von Pixel_junkie
  • 21.03.2013 - 22:49

Sehr gut gemachtes Tutorial.
Danke.

Portrait von klawal
  • 15.03.2013 - 17:44

Wirklich ein super Tutorial. Sehr gut dargestellt. Ich habe nicht gewusst was man alles mit dem Hintergrund Radiergummi machen kann. Vielen Dank

Portrait von vivienlandon
  • 06.03.2013 - 15:56

das ist ja wirklich klasse!

Portrait von Lowy
  • 14.02.2013 - 23:08

Ein klasse Tutorial. Vielen Dank dafür! Dabei kann ich auch "nebenbei" sehr schön die Tastaturbefehle weiter üben. Die vergesse ich immer so gerne wieder ;)

Portrait von Werbestronzo
  • 26.01.2013 - 08:40

Schönes Tutorial, werde ich direkt mal so weitergeben. Ausführlich erklärt und gut, um Photoshop ein Stückchen weiter kennen zu lernen.

Portrait von Maifische
  • 10.01.2013 - 07:59

Da ich eine Angängerin in Sachen Bildbearbeitung bin, kommen Tutorials wie Deines bei mir besonders gut an.
Es fiel mir auf anhieb leicht die Arbeitsschritte nachzuareiten. Herzlichen Dank dafür!

Portrait von Herbstrose
  • 04.01.2013 - 12:22

Vielen Dank! Das ist super erklärt. Ich bin bisher immer einen Umweg gegangen. Ich werde diesen Weg demnächst einmal ausprobieren.

Portrait von alsepp
  • 02.01.2013 - 16:28

toll super gemacht Klasse Arbeit weiterso

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 01.01.2013 - 22:43

Sehr tolles Tutorial, vielen Dank!

Portrait von AmazonDoc
  • 31.12.2012 - 11:59

Sehr gute Erklärung, leicht nachvollziehbar, vielen Dank!

Portrait von Adam33332
  • 24.12.2012 - 14:46

Super. Wieder mal klasse und gut erklährt.

Portrait von lemmi65
  • 22.12.2012 - 12:57

Danke für Dein Super Tutorial.
:)

Portrait von marukami
  • 17.12.2012 - 13:03

Danke, damit lässt sich einiges anstellen. Aber der Schritt mit "Ebene invertieren" ist aber schwer nachvollziehbar - sowohl als Arbeitsschritt und auch bezüglich Ursache-Wirkung.

x
×
×