Tutorialbeschreibung

Freistellen mit Füllmethodenverrechnungen und Tonwertausblendungen

Freistellen mit Füllmethodenverrechnungen und Tonwertausblendungen

In diesem Video-Training möchte ich zeigen, wie mit Tonwertausblendungen und Füllmethodenverrechnungen Motive freigestellt werden können. Die Technik ist sehr effektiv, weil bei bestimmten Bildbedingungen die Freistellung in äußerst kurzer Zeit gelingt.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von heidegeist
  • 01.02.2013 - 16:25

Ganz herzlichen Dank.

Portrait von JeffKoch
  • 01.02.2013 - 16:16

Super ist eine nette technik :-)

Portrait von wespe2008
  • 01.02.2013 - 15:57

Große Klasse! ++ Ich mag diese Art der Freistellung und Bildbearbeitung.
Zur Zeit versuche ich auch die Techniken der Lab-Korrektur von Michael Jordan zu verinnerlichen; die dort gezeigten Techniken finde ich ebenfalls ungeheuer spannend.
Danke!

Portrait von Gryfin
  • 01.02.2013 - 15:55

Super, hab mir darauf hin auch das Video dazu geholt. Danke.

Portrait von Gryfin
  • 01.02.2013 - 15:54

Super Tutorial, danke.

Portrait von Lucida
  • 01.02.2013 - 15:48

Ganz herzlichen Dank ;-)

Portrait von beyou
  • 01.02.2013 - 15:31

Gutes Tutorial! Worth a read ;-)

Portrait von johanna52
  • 01.02.2013 - 15:18

danke für das sehr ausführliche und super gute Tut, genau wie das zugehörige Video. Aber von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Toll

Portrait von MaoMao
  • 01.02.2013 - 15:05

Vielen Dank für das Tutorial.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.01.2013 - 19:20

Super. Ich arbeite zwar gerne mit Verrechnungen, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen, das zum Freistellen herzunehmen. Man lernt halt nie aus.

Portrait von ThePody
  • 23.11.2012 - 11:51

Sehr gut gemacht, ich werde das sicher öffter mal anwenden.

Portrait von fitschu
  • 04.11.2012 - 06:30

Echt toll. Super Methode zum Freitstellen und sehr gut erklärt. Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach man solche Sachen machen kann. Danke

Portrait von SporeTv
  • 02.11.2012 - 21:20

Echt cooles Video, habe dadurch einiges gelernt!
Könnt ihr mal ein Tutorial machen, wo ihr ein ganzes Wordpress Layout erstellt?

Portrait von Matthias
  • 02.11.2012 - 23:46

Hier ist es schon - ein Dreiteiler (Design, Coding, WordPress-Anbindung). Die anderen beiden Teile sind darunter verlinkt: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/web/webentwicklung-und-webadministration/-/view/17149--a-bis-z-projekt-erstellung-einer-kompletten-webseite-teil-1-layout

Portrait von fotoklicky
  • 02.11.2012 - 11:50

Toll, wieder was dazugelernt!

Portrait von gabphoto
  • 01.11.2012 - 16:20

Informative und interessante Erklärung. Gut nach zu ollziehen

Portrait von Iddi
  • 01.11.2012 - 13:19

Super erklärt, und hier finde ich endlich mal eine tolle Anleitung um Schatten mit frei zu stellen....Super, vielen Dank.

Portrait von Kathrin_G
  • 01.11.2012 - 09:23

Tolle Anleitung! Werd ich gleich ausprobieren. Danke!

Portrait von Matthias
  • 01.11.2012 - 08:31

Danke an alle für die lieben Kommentare!

Portrait von webfan99
  • 31.10.2012 - 23:11

Danke für das Video. Soll mir helfen die Bearbeitungstechniken mit Photoshop zu vertiefen.

Mehr anzeigen

x
×
×