Tutorialbeschreibung

Freistellen mit Füllmethodenverrechnungen und Tonwertausblendungen

Freistellen mit Füllmethodenverrechnungen und Tonwertausblendungen

In diesem Video-Training möchte ich zeigen, wie mit Tonwertausblendungen und Füllmethodenverrechnungen Motive freigestellt werden können. Die Technik ist sehr effektiv, weil bei bestimmten Bildbedingungen die Freistellung in äußerst kurzer Zeit gelingt.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 31.10.2012 - 21:54

Mir geht es wie den anderen hier, übers Freistellen kann man nicht genug wissen.
Dickes Dankeschön !

Portrait von listje
  • 31.10.2012 - 21:31

Ich freue mich immer wieder was neues über Freistellmethoden zu erfahren.

Portrait von B00mer
  • 31.10.2012 - 20:54

Ich freue mich darauf die Zeit zu finden um hier reinzuschauen, da ich davon ausgehe, dass ich genau DAS finde, nach was ich vor Umbaumaßnahmen gesucht hab. Danke!

Portrait von ninafee
  • 31.10.2012 - 20:37

Vielen Danke für das Interessante Video.

Portrait von Gummi
  • 31.10.2012 - 20:36

Manchmal kann´s so einfach sein. Danke für das Video!

Portrait von mapegele
  • 31.10.2012 - 19:28

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit Matthias.

Portrait von Sansieju
  • 31.10.2012 - 18:34

Vielen Dank fürs Uppen. :)
Bin gespannt, wie das Freistellen auf diese Weise funktioniert. :)

Portrait von Daniyyel
  • 31.10.2012 - 18:29

Bei der mittleren Dose von dem Fahrzeug sieht man noch den Fahrbahnstreifen durchkommen, aber klasse Arbeit natürlich ;)

Portrait von Matthias
  • 31.10.2012 - 18:43

Stimmt, das sind unsere User! Danke für den Hinweis...ist mir glatt entgangen im Video. Aber so, wie das Wagenblech zurückgeholt wird, können dann natürlich auch andere Bildteile wieder im Original eingeblendet werden. Hier geht es im Grunde nur um die Technik...aber ist ein wichtiger Hinweis von dir, dass jeder auch immer noch einmal genau prüfen sollte, ob alle Elemente wie gewünscht angezeigt werden oder noch andere Sachen durchkommen, die eigentlich verdeckt sein sollten.

Portrait von FotoLoverD7000
  • 31.10.2012 - 17:55

Danke für das Video, kann man immer wieder gut gebrauchen!

Portrait von runman
  • 31.10.2012 - 17:51

Tolle Methode, super erklärt. Danke dafür. Freistellungstipps kann man nie genug haben.

Portrait von zorro1
  • 31.10.2012 - 17:50

Danke für das aufschlussreiche Video,super wieder was gelernt

Portrait von judoka
  • 31.10.2012 - 17:45

Super. Gut zu gebrauchen.

Portrait von beutingen
  • 31.10.2012 - 17:42

Meine Güte Matthias, das ging ja ratzfatz. Danke für diese Tutorial. Ich merke, dass ich noch verdammt viel lernen kann und muss. :) LG

Portrait von MicroSmurf
  • 31.10.2012 - 17:40

Vielen Dank. Sehr gut.

Portrait von johanna52
  • 31.10.2012 - 17:39

vielen Danke für das sehr interessante und informative sowie sehr gut erklärende Video

Portrait von Dagaz
  • 31.10.2012 - 17:21

Danke. Auch wenn man das alte Video zu den Ebenen-Verrechnungen schon kennt lohnt es noch.

Portrait von MaoMao
  • 31.10.2012 - 17:10

Freistell-Tutorial kann ich immer gut gebrauchen.

Danke für das Interessante Video.

Portrait von Duplex21
  • 31.10.2012 - 17:10

Vielen Dank Matthias. Das ist ja genial.
Lieben Gruß
Duplex21

x
×
×