Anzeige
Tutorialbeschreibung

Umgang mit dem Farb- & Verlaufswerkzeug - Grundlagen + Erstellung eigener Verläufe

Umgang mit dem Farb- & Verlaufswerkzeug - Grundlagen + Erstellung eigener Verläufe

In diesem Grundlagenworkshop der speziell für Anfänger aufgenommen wurde, wird erklärt, wie Du mit dem Farbwerkzeug und mit dem Verlaufswerkzeug umgehst. Außerdem wird gezeigt, wie Du neue Verläufe erstellst und neue Verläufe aus dem Internet herunterlädst und in Photoshop einbindest.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von KFreund
  • 26.05.2013 - 08:54

Schön erklärt, wird mir garantiert bei der Anwendung hilfreich sein.







Portrait von blacky177
  • 19.06.2010 - 12:58

Es gutes Tutorial für Anfänger genau richtig

Portrait von pauldan
  • 21.02.2010 - 20:44

danke, kurz und bündig

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.12.2009 - 01:39

Is ganz nett, danke für die Mühe...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.06.2009 - 12:12

Ja, Ok is ne gute Einführung. Nur manchmal etwas schnell, aber mann kanns ja wiederholen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 05.06.2009 - 11:55

Gute Idee, mal sehn wie gut der Workshop ist.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.05.2009 - 00:18

Danke für Diese Arbeit:)

Portrait von windsurfaholic
  • 04.04.2009 - 20:15

Hey super Tutorial! Hat mir sehr gut geholfen...

Portrait von ArisE8
  • 02.11.2008 - 13:21

Sehr schön erklährt, danke :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.07.2008 - 19:12

endlich hab ichs raus mit denn verläufen

Portrait von chrYzz
  • 24.06.2008 - 15:22

Finde Video-tuts sowieso meistens gut

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.05.2008 - 00:48

Für Anfänger gut geeigneter Einstieg

Portrait von florry
  • 27.05.2008 - 16:51

Super Tut, danke, man lernt nie aus.

Portrait von Schafconny
  • 27.05.2008 - 14:12

... ich würde ja gern etwas nettes schreiben, wenn ich denn nicht nur hören sondern auch etwas sehen könnte. Mein Bildschirm bleibt schwarz, obwohl ich den Flashplayer installiert habe.

Portrait von Bodhran
  • 27.05.2008 - 06:13

Klasse gemachtes Tutorial, nun sind Farbverläufe kein Buch mehr mit sieben Siegeln. Danke

Portrait von Ronnycod
  • 27.05.2008 - 04:08

super Tutorial ;-)


x
×
×