Anzeige
Tutorialbeschreibung

Grundlagen für ein Compositing

Grundlagen für ein Compositing

In diesem Tutorial erkläre ich die grundlegenden Dinge, die für ein Compositing zu beachten sind. Den Umgang mit den Gradationskurven, wie die Helligkeit und der Kontrast angeglichen werden muss, sowie die Farben. Ich zeige dies am Beispiel einer Insel, die ich an den Horizont eines Nordseebildes setze. Diese Tutorial ist für Anfänger gedacht! Video-Länge: 17 Minuten


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von jenshop
  • 03.02.2011 - 14:44

Nicht schlecht, habe nur leider überlesen, dass es sich um ein Grundlagentut handelt. aber schön erklärt.

Portrait von NSGFR
  • 23.09.2010 - 20:10

Deshalb steht das Tutoial ja auch unter Grundlagen!

Portrait von sh_72
  • 03.09.2010 - 08:13

Ganz OK. Hier werden viele Grundlagen erklärt!

Portrait von annette66
  • 14.08.2010 - 17:49

hat mir gut gefallen da ich noch nicht so lange dabei bin hats mir viel gebracht

Portrait von bininga
  • 13.08.2010 - 19:26

Hallo,

wer Photoshop kennt, für den sind es ganz normale Dinge.
Für Anfänger, die noch nie eine Bildmontage gemacht haben, ganz hilfreich.

Gruß,
Fred.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.08.2010 - 23:17

Nicht mal schlecht gemacht aber deine Maus die nervt dabei

x
×
×