Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bewegungsunschärfe erzeugen in Photoshop

Bewegungsunschärfe erzeugen in Photoshop

Der 'Radiale Weichzeichner' ist ein Filter, der Bewegung vortäuschen kann. Je nachdem, ob er radial oder strahlenförmig eingesetzt wird, sieht die Bewegung aus wie eine Rotation oder ein Wischer. Die Arbeitsmaterialien zu diesem Video-Training findet ihr im ersten Film dieses Grundlagentrainings.
 


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von maria67
  • 09.06.2017 - 18:35

Besten Dank. Sehr informativ. Tolle Beschreibung

Portrait von hannes_T.71
Portrait von KFreund
  • 29.06.2014 - 16:55

Gute Anleitung bei Bedarf.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 14.08.2013 - 12:54

Danke für die tolle Erkärung. Die einzelnen Schritte sind super mit Bildern erklärt

Portrait von beutingen
  • 08.08.2013 - 06:37

Vielen Dank für die tolle Beschreibung. Mal sehen, was ich draus machen kann. LG

Portrait von Pixel_junkie
  • 07.08.2013 - 22:56

Besten Dank. Sehr informativ.

Portrait von schub
  • 07.08.2013 - 20:48

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Dineria
  • 07.08.2013 - 18:14

Danke für das Tutorial - es zählt ja das Prinzip! ;-) Ich habe mir gerade von der Commag-Virtual-DVD noch Dein Tutorial "Tilebreaker" durchgesehen, wo Du diese Technik auch benutzt: Vielleicht wäre das das bessere Beispielbild gewesen...? An und für sich würde mich auch mal interessieren, wie die "Großaufwand"-Technik aussähe - Beschreibung würde schon reichen... ;-)

Portrait von aloh47
  • 07.08.2013 - 15:05

Vielen Dank für die Arbeit.
Das Ergebnis kann mich aber nicht überzeugen.

Portrait von Cherifa
  • 07.08.2013 - 14:55

Vielen Dank für dieses TUT - viele liebe Grüße

C.

Portrait von bayernaxel
  • 07.08.2013 - 14:44

Aber das punktefreie Tutorial hat mir dennoch schamlos 10 Punkte abgezogen. :-(

Portrait von Pskarin
  • 07.08.2013 - 13:57

Wie im Anfagstext vom Autor darauf hingewiesen, kann eine nachträglich hinzugefügte Bewegungsunschärfe nur Annäherung an die Realität sein. Und dafür finde ich diese Anleitung gut. Solche Tricks können Fotos durchaus mal den entscheidenden Kick verpassen. Danke für die Ausführungen.

Portrait von jvv1972
  • 07.08.2013 - 13:24

Danke für das Tutorial, werde mich aber denen anschliessen, die meinen, dass das Bild am Ende nicht ganz realistisch wirkt.

Portrait von Syt

Syt

  • 07.08.2013 - 13:24

Vielen Dank für das Tutorial, es paßt in meine Sammlung

Portrait von Steve007
  • 07.08.2013 - 13:10

Vielen Dank für Dein ausführliches Tutorial.

Portrait von Protec
  • 07.08.2013 - 13:03

Hat der Feuerwehrmann am Lenkrand die Hand am Kinn?
Bei dem Brause-Tempo nach der Bearbeitung ist ihm wohl immer noch langweilig hinter´m Steuer.
Das nennt man wohl Berufsroutine... ;-)
(ist nur Spaß!)

Die Anleitung ist super!
Danke für das Tutorial.

Portrait von Pinochio
  • 07.08.2013 - 13:01

Danke ,vielen dank,propiere ich mal

Portrait von AdHBerlin
  • 07.08.2013 - 12:49

Vielen Dank für das Tutorial. bei einem anderen Bild würde es sicher besser wirken, vor allem, wenn man die Pose das Fahrers genauer betrachtet ;-) ... Ich hoffe die Feuerfehr fährt SO nicht zu ihren Einsätzen :-D . Für meinen Geschmack ist hier zu viel Bewegungs- und generell Unschärfe vorhanden. Aber dennoch vielen Dank für die Mühe der Tutorialerstellung.

Portrait von andrek91
  • 07.08.2013 - 12:33

Herzlichen Dank für das Tutorial, seeehr interessant, das weckt neue Ideen in mir

Portrait von heidegeist
  • 07.08.2013 - 12:27

Danke für das Tutorial.

x
×
×