Anzeige
Tutorialbeschreibung

Ebeneneffekte in Photoshop

Ebeneneffekte in Photoshop

Ebeneneffekte liefern Schatten, Konturen, Auren und andere nützliche Dinge. Man kann sie auch besonders vorteilhaft für Typografie verwenden und so sehr schnell tolle Effekte erzielen. Die Arbeitsmaterialien zu diesem Video-Training findet ihr im ersten Film dieses Grundlagentrainings.
 


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hannes_T.71
Portrait von lora-hth
  • 19.08.2014 - 12:46

Sehr schöner Effekt! Hätte mich über noch mehrere Beispiele gefreut!

Portrait von Mariahad
  • 04.01.2014 - 23:51

Besten Dank, ist sehr hilfreich.

Portrait von Hofi0169
  • 09.09.2013 - 13:49

Vielen Dank.
Ich habe es natürlich gleich parallel probiert und ich bin sehr gut klar gekommen.
Die Anleitung ist leicht nachvollziehbar beschrieben.

Liebe Grüße Kai

Portrait von KFreund
  • 07.09.2013 - 19:40

Leider kein Erkenntnis-Zugewinn gegenüber Text-Tut. Da ist weitaus mehr drin !

Portrait von KFreund
  • 07.09.2013 - 19:37

Hatte mir mehr Effekte erhofft. Schade !

Portrait von Eulalia2002
  • 27.08.2013 - 17:18

Danke für das Tutorial! Ich habe festgestellt, dass man da sehr schöne Dinge mit tun kann, allerdings gibt es auf Elements nicht so viele Ebenenstile. Jett weiß ich endlich auch, wie ein Wasserzeichen gemacht wird.

Portrait von schub
  • 15.08.2013 - 20:40

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von igor_bucklig
Portrait von AnneRick
  • 15.08.2013 - 06:30

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von giftgruen
  • 14.08.2013 - 17:23

danke. mal schaun wann ich es anwenden kann...

Portrait von Pskarin
  • 14.08.2013 - 15:27

Habe die einzelnen Schritte gerade nachvollzogen und freue mich, dass alles wunderbar geklappt hat.
Vielen Dank für dieses prima Tuorrial.

Portrait von HarrisM2
  • 14.08.2013 - 15:16

Jau - klasse Sache kann man gut gebrauchen! Arbeite schon länger beim Layouten mit diesem Effekt.

Portrait von Pinochio
  • 14.08.2013 - 14:38

Danke sehr gut erklärt,sehr verständlich

Portrait von visualb
  • 14.08.2013 - 13:56

Dankeschön für die Tutorial.

Portrait von acrollam
  • 14.08.2013 - 13:50

Nun habe ich es schon ausprobiert und zusammen mit Poly-Shap eine wunderschöne Geburtstagkarte gestaltet, sieht super aus, fast zu schade zum Verschicken!
Deshalb nochmals Danke!

Portrait von Marondo
  • 14.08.2013 - 13:35

Schön, wenn man sich so einige Funktionen wieder bewusst macht. Danke

Portrait von nsteffany4
  • 14.08.2013 - 13:17

Obwohl ich nur kurz "zwischen Tür und Angel" die Textversion angesehen hab, muss ich sagen, es ist immer wieder erstanlich, wie umständlich man sich die Arbeit mit Photoshop machen kann.
Hat man genaus so eine Aufgabenstellung, wie in dem Tutorial beschrieben z.B. mit der ausgeblendeten Fläche und dem Schatten, steht man erstmal ganz schön blöd da.
(Zumindest eine Anfängerin wie ich )
Gut, dass es Menschen wie Uli Staiger gibt, die nicht müde werden, dem Nachwuchs mit solch gut und verständlich erklärten Schritten das Photoshoppen zu leichter zu machen.

Vielen Dank

Portrait von wysiwyget
  • 14.08.2013 - 13:02

Gut gemacht, aber im Verglich zu den Videos des Autors würde ich das Video auf jeden Fall vorziehen

Portrait von Dineria
  • 14.08.2013 - 13:46

Ich würde sagen, die Videos sind (meist) zum Lernen besser, die Text-Versionen zum späteren Nachschauen! ;-)

x
×
×