Tutorialbeschreibung

Stapelmodus verwenden in Photoshop

Stapelmodus verwenden in Photoshop

Der Stapelmodus verrechnet die einzelnen Ebenen eines Smart-Objekts auf Basis unterschiedlichster Algorithmen. In diesem Beispiel könnt ihr mehrere Aufnahmen, die voller Menschen sind, median zusammenrechen lassen und so alle Personen entfernen. Toll!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stepaschka55
  • 25.10.2013 - 11:22

Vielen Dank für das detailierte Tutorial

Portrait von loe
loe
  • 25.10.2013 - 11:22

Eine tolle Sache, die sofort zum Ausprobieren verlockt. Mit der ausführlichen Anleitung wird das sicher funktionieren. Danke!

Portrait von Arcangelo
  • 24.02.2013 - 14:47

Super. Das klapt auch schon mit den ersten 6 Fotos.
Ich habe das mal mit einer Belichtungsreihe von 5 Bildern versucht.
Da ist mir in einer Belichtung, hinten jemand ins Bild gelaufen. Habe ich aber erst zu hause gesehen.
Die Person ist nicht mehr zu sehen.
Meine 5er Belichtungsreihe ist aber auch futsch.
Schade. Das geht nicht.

Portrait von MaoMao
  • 22.02.2013 - 12:07

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von classman
  • 22.02.2013 - 11:32

das war sehr gut , ich bin finde sehr hilfreiche video . Vielen Dank.

Portrait von arema03
  • 22.02.2013 - 11:16

klasse -- vielen dank

Portrait von Elbenzwilling
  • 22.02.2013 - 11:15

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Datapixel
  • 22.02.2013 - 10:57

Vielen Dank. Das ist eine tolle Sache, die wieder einmal eine der vielen Möglichkeiten von Photoshop zeigt.

Portrait von gambathi
  • 22.02.2013 - 10:54

Vielen Dank, super Video, ganau das was ich schon immer machen wollte.

Portrait von Iddi
  • 22.02.2013 - 10:33

Das ist ja irre...ich dachte, die muss man alle einzeln inhaltssensitiv rauslöschen....Oder übereinanderlegen und dann Radieren.....aber dass das so geht, erstaunt mich. Vielen Dank für die tolle Erklärung...jetzt kann ich ja endlich wieder freundlich zu den Leuten sein, die durchs Bild laufen :) :) :)

Portrait von MicroSmurf
  • 22.02.2013 - 10:21

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mothogama
  • 22.02.2013 - 10:16

Ungaublich, was alles mit Photoshop möglich ist. Dann muss ich mich in Zukunft nicht mehr ärgern, wenn viele Leute vor einem Gebäude stehen, das ich Fotografieren möchte.

Portrait von annik
  • 22.02.2013 - 10:06

Wow. Toll erklärt. Leider habe auch ich die falsche PS-Version.

Portrait von wespe2008
  • 22.02.2013 - 09:53

Schräge Nummer, was heutzutage alles möglich ist. Danke, Uli! ++ Klasse Tut, und wie immer perfekt und geduldig erklärt. ;)

Portrait von homdai
  • 22.02.2013 - 09:53

Einfach nur Genial!!!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.02.2013 - 09:34

Gut erklärt. Habe leider die falsche Version.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 22.02.2013 - 09:11

Hi,
danke für die Downloads.
LG

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.02.2013 - 09:10

Danke für das Tutorial vom Uli Staiger. Leider derzeit auch keine Extended.

Portrait von Dineria
  • 22.02.2013 - 08:57

Danke für das interessante Video - endlich wieder mal was von Uli! ;-) Die Idee ist echt nicht schlecht: "Die menschenleere Großstadt"... ^_^ Notfalls muss man ohne Extended dann wohl nur selbst die Menschen rausmaskieren...

Portrait von FranMu
  • 22.02.2013 - 08:52

Auch mir fehlt die "richtige" Version - aber vielen Dank für das Tutorial.

Mehr anzeigen

x
×
×