Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kleine Tipps und Tricks in der Arbeit mit Photoshop - das Webinar 17.09.2013

Kleine Tipps und Tricks in der Arbeit mit Photoshop - das Webinar 17.09.2013

Bei diesem Video-Training handelt es sich um eine Aufzeichnung meines Webinars, welches am 17.09.2013 um 13:00 Uhr gehalten wurden. Nachfolgend findet ihr eine Auswahl der behandelten Themen:

  • Die wichtigsten Shortcuts zum Navigieren und Zoomen
  • Intuitive Werkzeugspitzenänderungen in Härte und Größe
  • Verlaufsvorgabe Neutrale Dichte und Verlaufsüberlagerungen
  • Verläufe und Formen verformen/verkrümmen
  • Regenbogen bauen über Radialverlauf
  • Formsatz und Textumfluss in Photoshop
  • Wechselnde Inhalte in Objekten dank Smart-Objekte schnell lösen
  • Sunbeams- und Strahleneffekte über "Erneut transformieren und duplizieren"-Shortcut
  • Textvorschau, Anmerkungen-Werkzeug und Aktionen nutzen für Website-Gestaltung
  • Absatzformate bei Website-Gestaltung anwenden
Der Download enthält eine bessere Qualität (Nicht per Downloadmanager, nur Einzel-Download)
Du interessierst dich für weitere Webinare? Klicke hier. 


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von lucyblitz
  • 31.05.2014 - 20:00

Vielen Dank für das super Webinar.

Portrait von b2stlover
  • 21.10.2013 - 20:23

Dankeschön für dieses tolle Video !!

Portrait von Arvit
  • 15.10.2013 - 19:08

Download Link funzt leider nicht mehr und Video startet auch nicht :(

Portrait von ostschnitte
  • 07.10.2013 - 14:50

Vielen Dank,das war mein erstes Webinar! Und es war sehr hilfreich,bitte mehr davon!

Portrait von Ostern05
  • 22.09.2013 - 14:06

Vielen Dank, sehr hilfreich.

Portrait von grooveman
  • 22.09.2013 - 00:17

Super, vielen Dank!

Portrait von Adson
  • 21.09.2013 - 18:57

Vielen Dank, mehr davon, gerne für Anfänger mit den Basics.

Portrait von udo_hantke
  • 20.09.2013 - 18:18

Immer wieder hilfreich.

Portrait von Torito49
  • 19.09.2013 - 14:51

Danke fürs tollen Tricks! Wieder mal (!) was gelernt ...

Portrait von pcagency
  • 18.09.2013 - 21:37

Hab mir das Video angesehen.
Also mal ehrlich für das erste Mal war das doch große Klasse.
Leider habe ich nicht immer die zeit um ein Webinar mit zu machen.
Aber die Tipps sind wieder mal klasse.
ich werde es mir morgen noch mals ansehen leider hat mich mein Kleiner Sohn etwas aus dem zu sehen geholt.
Einige Tipps von hier habe ich bereits als Standard für mich angelegt weil ich finde es genial immer mal wieder darauf aufmerksam zu machen das man die Bilder als Smart-Objekt um zu wandeln.
Erspart viel extra Arbeit und macht dennoch mehr Spaß.
Den Regenbogen werde ich morgen gleich mal nach machen.
Übung macht den Meister.

Vielen Dank kann man da nur noch sagen und weiter so.
Und auch für Anfänger ist das sehr Hilfreich.

Portrait von bobbyfox
  • 18.09.2013 - 21:29

Der Download enthält eine bessere Qualität (Nicht per Downloadmanager, nur Einzel-Download)
Huh???
Keine Spur von besserer Qualität!

Portrait von schub
  • 18.09.2013 - 20:39

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Frau_F
  • 18.09.2013 - 18:14

Super! Jetzt hab ich auch all das verstanden und nachvollziehen können, was als geballte Ladung gestern vorgetragen wurde. Vielen Dank und weiter so! Und, Aachen ist doch ein Regenloch ;-)

Portrait von Kundentest
  • 18.09.2013 - 17:46

Herzlichen Dank für das Webinar.

Portrait von CineJanPSD
  • 18.09.2013 - 16:40

Es gibt viele hilfreiche und sehr interessante Tipps. Allerdings besonders viel Gerede am Anfang - darauf könnte ich gut verzichten. Auch der untere Rand zum Chatten hat nur live einen Sinn. Die kleine Schrift kann ich überhaupt nicht lesen. Mir wäre Photoshop formatfüllend im Bild lieber. Ansonsten sehr gut.

Portrait von somuki
  • 18.09.2013 - 15:47

Es waren viele hilfreiche und sehr interessante Tipps und Infos dabei. Vielen Dank

Portrait von kirtona
  • 18.09.2013 - 15:42

Vielen Dank für die Aufzeichnung, das sollte man beibehalten. Ich habe viele Neuigkeiten für mich gelernt.

Portrait von manno22
  • 18.09.2013 - 13:54

Ich freue mich auf weitere Webinare.

Portrait von c1h2r3i4s
  • 18.09.2013 - 13:25

Tolles Webinar - danke für die Aufzeichnung.

Portrait von aaarghh
  • 18.09.2013 - 12:14

Schön dass ich jetzt zumindest nachträglich dabei sein konnte. Aber es würde dem Traffic zugute kommen wenn Ihr die ersten fünf Minuten rausgeschnitten hättet. Da passiert nichts außer einer Menge Gerede das für den Inhalt dieser Aufzeichnung nicht relevant ist.

x
×
×