Sidr
PSD-Tutorials.de

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass du zu den großen Geheimnissen der kreativen Anziehungskraft vorstoßen willst. Der Schlüssel dazu liegt in unserem Mitgliederbereich. Schließ auch du dich uns an und werde Teil einer aufgeschlossenen Community voller Ideen und Illusionen. Wie das geht, ist kein Geheimnis:

Jetzt kostenlos registrieren!

Klipp und klar im Vorteil: Du und wir und viel, viel mehr

So leicht es ist, mitten in unserer Community zu sein, so schnell eröffnet sich dir das gesamte Drumherum. Verschaff dir schon jetzt einen Überblick:

  • Hoher Wirkungsgrad in den Disziplinen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Gestaltung mit Cinema 4D & Co. …
  • Über 3.500 Tutorials – inklusive druckbaren PDF-Dateien, teils mit entsprechenden Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 2.700 Video-Trainings – direkt gestreamt und per Download
  • Rund 2.400 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co.
  • Lebendiges Forum mit blitzschnellen Antworten, die ins Schwarze treffen
  • Sicherheit für deine Daten. Alles bleibt unter uns und wird nicht weitergegeben! Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit problemlos löschen.
  • Hol dir zusammen mit unserem Newsletter gratis das neue Selection-Training – ein digitales und umfangreiches Menü mit nahrhaftem Kraftfutter zu all unseren Lernprogrammen.

Schnupperkurse für Gäste

Du willst uns schon gern mal besuchen, deine Jacke aber noch anbehalten? Teste uns ruhig. Wir zeigen dir in ausgesuchten Tutorials und Video-Trainings, dass es sich lohnt, dein Stirnrunzeln – und deine Jacke – abzulegen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Cinema 4D meets Photoshop

Wenn zwei Meister ihres Fachs mit zwei der beliebtesten Programme für ein Projekt zusammenkommen, entsteht am Ende etwas ganz Besonderes. Erlebe mit Compositing-Profi Uli Staiger und Digital Artist Christian Gerth, wie in Cinema 4D eine futuristische Stadt entsteht, die dann mit Photoshop zum Leben erweckt wird.

  • 7 Stunden Video-Training effektives Know-how in sympathischer Weise lernen
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inkl. Arbeitsmaterialien
  • Maximales Kreativtraining: Nachbau des Covermotivs

Hole das Beste aus beiden Programmen heraus - Uli Staiger und Christian Gerth weisen dir den Weg!

Jetzt informieren

Kommentare

  • Portrait von Bettina Mayerhofer

    Bettina-Mayerhofer

    23.04.2015 - 10:27

    Sehr gut verständlich, tolles tutorial

  • Portrait von ASTRODeluxe

    ASTRODeluxe

    18.03.2015 - 01:02

    Vielen Dank! Super Tutorial!

  • Portrait von MaThoPa

    MaThoPa

    06.02.2015 - 20:17

    Vielen Dank für dieses Tutorial

  • Portrait von MaThoPa

    MaThoPa

    06.02.2015 - 20:16

    Vielen Dank für dieses Tutorial

  • Portrait von IMGSaibh

    IMGSaibh

    27.01.2015 - 10:19

    Schnell, einfach und super freigestellt. Eine tolle Technik und super erklärt.

  • Portrait von Laura Hödl

    Laura-Hödl

    28.09.2014 - 21:44

    Auch ich sage vielen Dank!
    Zwar macht Übung den Meister aber bei guten Tipps geht alles etwas schneller und einfacher.
    Dankeschön!

  • Portrait von Graffiti23

    Graffiti23

    24.09.2014 - 16:10

    Danke! Super Tutorial.

  • Portrait von tinker60

    tinker60

    08.09.2014 - 14:41

    Super, werde das direkt mal ausprobieren

  • Portrait von KochWolfgang

    KochWolfgang

    05.09.2014 - 14:19

    Ich habe dieses Tutorial durchgearbeitet und kann nur sagen: Top. Weiter so danke für die Info.

  • Portrait von omek

    omek

    31.08.2014 - 18:57

    Danke für das tolle und interessante Tutorial!

  • Portrait von lora-hth

    lora-hth

    18.08.2014 - 16:57

    Danke für das Tutorial!

  • Portrait von Kevin Kohl

    Kevin-Kohl

    28.07.2014 - 21:27

    Viel Dank für dieses Tutorial es ist wirklich sehr gut gemacht weil es Schritt für Schritt mit guten Übergängen und Tastenkürzel und fachlichen Ausdrücken zeigt wie einfach man Haare freistellen kann.

  • Portrait von vhenga

    vhenga

    16.07.2014 - 10:56

    Da ich leider nur im Besitz von CS2 bin, kann ich den Befehl "Auf Ebene beschränken" nicht nutzen, den gibt es leider nicht, oder ich hab ihn nicht gefunden :(

  • Portrait von MOVE1962

    MOVE1962

    13.07.2014 - 17:52

    Vielen Dank, gut erklärt!

  • Portrait von leeet

    leeet

    03.07.2014 - 15:48

    Danke für das ausführliche Tutorial.

  • Portrait von sonje

    sonje

    25.06.2014 - 16:47

    Vielen Dank für das Tutorial. Haar freistellen ist immer wieder ein interessantes Thema.

  • Portrait von SchwarzePerle

    SchwarzePerle

    16.06.2014 - 16:00

    Danke für das Tutorial, ging soweit ganz gut nur ein wenig Unsauber war es bei mir noch an der einen oder oder anderen Stelle.

  • Portrait von danielebianchi

    danielebianchi

    16.06.2014 - 12:05

    Vielen Dank für das Tutorial. Im Prinzip ist mir diese Methode ja bekannt, aber wenn man nicht permanent damit arbeitet, dann muss man jedesmal wieder nachschlagen... Jetzt hab ich eine wirklich gute Zusammenfassung und kann immer schnell nachsehen. Super!

  • Portrait von JayPiDee

    JayPiDee

    07.06.2014 - 09:22

    Tolles Tutorial! Gut erklärt! Vielen Dank dafür! :)

  • Portrait von Marita1966

    Marita1966

    06.06.2014 - 11:20

    Klasse Tutorial! Vielen Dank dafür. ;-)

Weitere Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
xenforo 0.006 ZF-App 0.181 Total 0.187