Tutorialbeschreibung

Voreinstellungen für Photoshop 3D

Voreinstellungen für Photoshop 3D

Bevor ihr euch in die 3D-Welt von Photoshop CC stürzt, solltet ihr euch einen Blick auf die Voreinstellungen und den 3D-Arbeitsbereich gönnen. Zwar kann man euch einfach so loslegen, doch ist es gut, ein paar grundsätzliche Dinge zu verstehen und Photoshop auf den 3D-Einsatz vorzubereiten.
 



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Caesarion2004
  • 16.04.2014 - 11:33

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von TheHope
  • 16.04.2014 - 10:32

Deine Tuts sind einfach spitze!!!

Portrait von Dineria
  • 16.04.2014 - 10:18

Danke für die neue Serie! Habe zwar keine 3D-Version, bin aber dennoch gespannt, was Photoshop da so drauf hat... :-)

Portrait von kw513143
  • 16.04.2014 - 09:16

Ich denke mal das wird ein guter Einstieg in die für mich bis dato fremde Welt des 3D.
Danke!

Portrait von figge
  • 16.04.2014 - 09:06

Danke für die Einführung.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 16.04.2014 - 08:37

Diesen "Ruck" brauchte ich, um 3D "anzufassen" - und schließe mich den Worten von Wini03 an.
An dich Uli besten Dank für die gelungene kurze Einführung.

Portrait von Wini03
  • 16.04.2014 - 06:29

Sehr gut! Gerade weil ich 3-D so selten einsetze - hauptsächlich für Schrifteffekte - ist dieses Basiswissen so wertvoll!
Danke bestens!

x
×
×