Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC 2014 (Juni 2014) – 01 Überblick 1

Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC 2014 (Juni 2014) – 01 Überblick 1

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von na_guer
  • 22.11.2016 - 23:01

Super -Danke für diesen Teil

Portrait von shadowknight
  • 09.10.2016 - 14:56

Vielen Dank für das Video-Training.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.07.2014 - 16:39

Ganz nett, aber dafür ein Video zu erstellen? Ich denke, ein pdf hätte es auch getan, und es ist weniger Arbeit.
Trotzdem vielen Dank für die Arbeit und Mühe.

Portrait von philip-fuchslocher
  • 15.07.2014 - 10:06

Hallo Pixelverwender,

ich gebe Dir recht. Eigentlich wäre das "Kleine Änderungen" Video nicht zweigeteilt gewesen, sondern eine Zusammenfassung von ca. 30 Minuten Länge. Da hätten sich dann sehr kleine und etwas umfangreichere (vor allem zweiter Teil) Erklärungen besser ergänzt.

Auf Wunsch von Stefan und Matthias, zwecks kürzerer Dauer, wurden dann nachträglich zwei Teile draus.

Lieben Gruß
Philip

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.07.2014 - 01:00

Danke für das Video. War sehr Informatif und ich habe den PixelBander geliebt und freue mich, dass es eine Alternative gibt. Und auch noch den Kuler! Den hatte ich auch vermisst. Ich gehe hetzt glücklich schlafen.

Portrait von SigridBW
  • 11.07.2014 - 21:16

hallo,
also ich fand das Tutorial auch nicht besonders interessant, weil man in der Zeit doch etwas mehr an Infos unterbringen könnte.
Wenn ich als Win-User zu Hilfe \ Add- ons durchsuchen gehe geht die Website automatisch auf (natürlich muß man zum Erwerb und dem Installieren im Account angemeldet sein ) und sowie der Erwerb durch ist wird über den Desktop Manager automatisch installiert und ist nach Neustart von PS vorhanden.
Falls zwischen Mac und Win Abweichungen vorhanden sind bitte zukünftig nennen.
Deswegen vorab vielen Dank für die Arbeit

Portrait von philip-fuchslocher
  • 15.07.2014 - 10:09

Hallo Sigrid,

Danke für deinen Kommentar.

Ich bin ehrlich, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich komme nicht ganz drauf, auf was Du mit dem "Account, Hilfe, Installieren von PlugIns" Hinweis ausdrücken möchtest. Da fehlt mir irgendwie der Kontext. :(

Lg
Philip

Portrait von Caesarion2004
  • 11.07.2014 - 19:20

Vielen Dank für das interessante Tutorial.

Portrait von rocking_sid
  • 11.07.2014 - 18:47

Vielen Dank für das sehr interessante Video-Training!

Portrait von figge
  • 11.07.2014 - 18:08

Danke für das informative Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 11.07.2014 - 17:11

Danke fürs Aufzeigen der Neuerungen! :-) Wundert mich ein bisschen, dass Sachen einfach herausgenommen werden, ohne neue Alternativen hinzuzufügen oder so...

Portrait von Steve007
  • 11.07.2014 - 16:32

Vielen Dank für diesen 1. Teil Deiner interessanten Reihe.

Portrait von gorikob
  • 11.07.2014 - 15:24

Danke, war schon informativ. Freue mich schon auf weitere Tutorials dazu.

Portrait von stefux
  • 11.07.2014 - 15:09

Fand ich jetzt nicht so spannend.
Trotzdem Danke.

Portrait von johen
  • 11.07.2014 - 14:45

Vielen Dank ein weiteres informatives Tutorial.

x
×
×