Anzeige
Tutorialbeschreibung

3D-Text und 3D-Objekte aus dem WWW

3D-Text und 3D-Objekte aus dem WWW


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Steven F.
  • 14.10.2016 - 14:48

Vielen Dank für das interessante Tutorial

Portrait von Steve007
  • 09.11.2014 - 17:00

Vielen Dank für Dein interessantes Tutorial.

Portrait von Pskarin
  • 28.10.2014 - 18:33

Leider muss ich mir offensichtlich erst noch notwendige Grundkenntnisse über das Arbeiten in 3D aneignen, um zu das sehr interessant gestaltete Tutorial verstehen und nachvollziehen zu können. Danke für die Infos.

Portrait von pallasathena
Portrait von figge
  • 28.10.2014 - 15:32

Vielen Dank für dieses interessante Tutorial.

Portrait von BOPsWelt
  • 28.10.2014 - 15:16

Vielen Dank für das Tutorial, klasse Arbeit und sehr hilfreich.

Portrait von SigridBW
  • 28.10.2014 - 14:14

Danke vielmals für das schön aufbereitete Tutorial.
So langsam wird es Zeit mal in die 3D Welt zu schnuppern, besonderer Anreiz sind die tanzenden Buchstaben.

Portrait von Dineria
  • 28.10.2014 - 13:44

Gut gemachte Vertextlichung, danke! Besonders gut ist natürlich immer, wenn mit Sternchen oder Nummerierung in den Screenshots gezeigt wird, was eigentlich gemeint ist! :-)

Portrait von UrsWaec
  • 28.10.2014 - 12:35

Vielen Dank für das Tutorial. Was mich noch Interessiert: sind diese Hinweise, speziell die Objekte aus dem www betreffend, auch für Photoshop CS6 relevant?

Portrait von rocking_sid
  • 28.10.2014 - 12:12

Vielen Dank für das sehr informative Tutorial!

Portrait von Luther_Sloan
  • 28.10.2014 - 12:07

Vielen Dank für das interessante Tutorial.

Portrait von Leander
  • 12.09.2014 - 20:23

Wow Uli, sowas hab ich echt gesucht: Text in 3D. Super, dass du das hiermit so toll behandelst. Wollte schon immer mal diese perspektivischen Schriftblöcke aus den TV-Sender-Trailern (Pro7) hinbekommen. - Hatte erst überlegt wie man ne Goldschrift hinbekommt. Aber dann kam ich durch dein Video auf die Idee sowas ganz am Anfang über die Styles hinzubekommen und erst hinterher damit in den 3D-Bereich zu gehen.

1000 Dank

Portrait von wysiwyget
  • 29.05.2014 - 10:21

Danke für das Tutorial. Das muss mal verdaut werden!

Portrait von Steve007
  • 28.05.2014 - 16:53

Vielen Dank für Dein interessantes Video - Training.

Portrait von MicroSmurf
  • 28.05.2014 - 12:55

Vielen Dank. Sehr gutes Tutorial.

Portrait von ElkeKrueger
  • 27.05.2014 - 17:34

Hallo Uli, vielen Dank für das TUT in 3D-Einführung.
Da ich mit CS 6 arbeite, konnte ich die Dinge ähnlich nachvollziehen. Was mir nicht gelingt, ist die Tatsache, wenn ich aus dem "archive3D" was runterlade, dass die Dinge nur grau sind, nicht in Farbe und Muster.
Hat das was mit meinem CS6 zu tun oder geht das nur in CC, oder muss man sich unbedingt anmelden, oder gibt es ein Bearbeitungsprioblem meinerseits??

Vielen Dank für einen Tipp im voraus.
LG Elke Krüger

Portrait von Torito49
  • 27.05.2014 - 11:20

Klasse Video und perfekt erklärt. Danke!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 27.05.2014 - 11:19

Danke für das gute Tut - funktioniert ähnlich auch unter CS 6 Extd. - gerne mehr davon

Portrait von Caesarion2004
  • 27.05.2014 - 11:13

Vielen Dank für das interessante und gut erklärte Tutorial.

Portrait von Dineria
  • 27.05.2014 - 10:36

Danke für den weiteren Teil! :-) 3D-Modelle von DAZ 3D scheinen mir weniger für Photoshop (zum direkten Import) geeignet sein, da es erstmal keine OBJ- oder 3DS-Dateien sind, sondern mehr für DAZ-Studio und Poser... Von dort könnte man sie höchstens derart exportieren (wobei DAZ-Studio an sich ja kostenlos ist)! ;-)

x
×
×