Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC 2015.1 (November 2015) – 01 Allgemeines und kleinere Neuerungen

Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC 2015.1 (November 2015) – 01 Allgemeines und kleinere Neuerungen

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 22.11.2016 - 17:08

Sehr nützlich - musst das noch einmal mir ankucken

Portrait von shadowknight
  • 09.10.2016 - 14:56

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von shanie
  • 10.08.2015 - 14:48

ich kann leider die Funktion aus dem neuen CC -Scalierung der Benutzeroberfläche- nicht nutzen..die ist bei mir ausgeblendet..leider..aber ansonsten alles super erklärt. Danke :)

Portrait von Haui76
  • 25.07.2015 - 14:01

Vielen Dank für die Infos.

Portrait von Johanna Rothe
  • 06.07.2015 - 10:03

Vielen Dank, sehr schönes Tutorial. Gefällt mir deutlich besser als das InDesign-Tutorial (von der Machart).

Frage, eigentlich zu einer alten Sache: Ich hatte vor diesem Video den Reparaturpinsel (Pflaster-Symbol) noch nichtmal entdeckt. Wie funktioniert der, also was unterscheidet den vom Stempel-Werkzeug? Wann nehm ich was?

Portrait von Leander
  • 05.07.2015 - 10:38

Hab schon drauf gewartet, dass du ein Video über die Neuerungen machst.
Echt super gemacht!!! Kann ruhig ausführlicher sein. Wenn es jemandem zu langatmig wird, der kann ja dann entprechend vorspulen.

beste Grüße

Portrait von SimoneHinz
  • 02.07.2015 - 18:10

Danke für das informative Video, wieder etwas dazugelernt.

Portrait von DDani
  • 02.07.2015 - 17:24

Vielen Dank für das Video

Portrait von Merline
  • 02.07.2015 - 15:36

Da ist wirklich für jeden was dabei :-)
Und nachdem Du uns das alles so kurz & schön erklärt hast, können wir ja direkt zum Ausprobieren übergehen... vielen Dank!

Portrait von somuki
  • 02.07.2015 - 15:18

Vielen Dank, super erklärt!

Portrait von Domingo
  • 02.07.2015 - 14:35

Tolle Neuerungen. Vielen Dank.

Portrait von pallasathena
  • 02.07.2015 - 13:46

Tja, auch ich weiß mir mit CS 6 über die angesprochenen 'Probleme' zu helfen. Und doch: Danke für deinen zusammenfassenden Überblick - hm ... einen Kaffee musste ich mir trotzdem dazwischen holen, das wird aber der Wärme geschuldet sein ;-)))

Portrait von arko2013
  • 02.07.2015 - 12:49

Danke für das Video. Bislang sehe ich immer noch keinen Grund zu CC zu wechseln... :-)

Portrait von Caesarion2004
  • 02.07.2015 - 12:39

Vielen Dank für das Video und die entstandene kritische "Diskussion". :-)

Portrait von Dineria
  • 02.07.2015 - 10:40

Schnarch... Nee, Spaß! :-) Ist jetzt zwar nichts riesig Neues dabei, aber uninteressant fand ich's auch nicht! ;-)

Portrait von figge
  • 02.07.2015 - 10:15

Danke für die Darstellung der Neuerungen.

Portrait von 01er
  • 02.07.2015 - 09:43

Danke für den Überblick.
Es ist leider nichts Neues dabei. Nur Kleinkram und Ausbau bereits vorhandener Funktionen. Nichts, was vorher nicht ging. Sicher hat Adobe noch mehr unwichtige Dinge in der Pipeline, welche bequem gleichmäßig auf die nächsten 10 Jahre verteilt werden können.

Das ist der rasende Stillstand.

Portrait von E-man
  • 02.07.2015 - 10:20

Endlich auch mal ein kritischer Kommentar hier.

Die Kundenverarsche von Adobe geht weiter.

Portrait von monika_g
  • 02.07.2015 - 10:45

Es gibt viele Möglichkeiten, dem Photoshop-Team Deine Wünsche mitzuteilen. Hast Du das schon gemacht?
https://www.adobe.com/cfusion/mmform/index.cfm?name=wishform
http://feedback.photoshop.com/photoshop_family

Portrait von monika_g
  • 02.07.2015 - 16:22

Ich hab bei Photoshop nie Wünsche eingereicht. Meine Baustelle ist woanders, weißt ja. Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass man die Möglichkeit hat, seine Wünsche anzubringen und einen wenn auch kleinen Einfluss zu nehmen, dann würde ich das hier nicht erwähnen.

Das heißt natürlich nicht, dass sowas sofort und in dem Umfang passiert, den man sich konkret vorstellt. Es sind halt Millionen von Anwendern, die auch, andere, ggf. konträre Wünsche haben.

Seine Wünsche gar nicht erst zu äußern und stattdessen über jedes Update zu meckern, ist jedoch noch weniger aussichtsreich ...

x
×
×