Anzeige
Tutorialbeschreibung

Unterschriften- und Signaturen-Paket - Unterschriften freistellen in Photoshop

Unterschriften- und Signaturen-Paket - Unterschriften freistellen in Photoshop

Diese Video-Training zeigt dir, wie du einerseits die Aktion vom Unterschriften- und Signaturen-Paket bedienst und andererseits selbst Unterschriften schnell und einfach freistellen kannst. Selbst eine Freistellung unter nicht optimalen Bedingungen (Unterschrift wurde mit Smartphone fotografiert) wird dir erklärt für ein perfektes Ergebnis.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Unterschriften- und Signaturen-Vorlagen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Pilgrim2
  • 20.12.2016 - 18:46

Vielen Dank hierfür.

Portrait von gemini_noe
  • 16.03.2016 - 14:11

Danke, hätte ich früher öfter brauchen können - natürlich beruflich.

(Ich hoffe, dass durch dieses Tut niemand versucht, eine Urkunde zu fälschen.)

Portrait von rocking_sid
  • 10.03.2016 - 20:48

Vielen Dank für das sehr interessante Tutorial!

Portrait von vaio001
  • 10.03.2016 - 18:10

vielen Dank für das Tutorial, sehr schön...

Portrait von netbandit
  • 10.03.2016 - 17:00

Tolles Tutorial... geht aber auch einfacher, schneller.

Einfach das Bild mit der Unterschrift in Graustufen umwandeln, Helligkeit und Kontrast anpassen (Hintergrund weiss, Unterschrift so dunkel wie möglich), Auswahl drumrum und "Pinselspitze" festlegen.

Grüße

Portrait von kw513143
  • 10.03.2016 - 15:05

Das war schlichtweg "genial einfach"

Portrait von bariton
  • 10.03.2016 - 15:03

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von kantate
  • 10.03.2016 - 14:38

Zwar wird meine Handschrift per se dadurch nicht leserlicher, aber digital verwertbar.

Portrait von Domingo
  • 10.03.2016 - 14:28

Vielen Dank.

Portrait von cpc
cpc
  • 10.03.2016 - 14:17

Vielen Dank für das tolle Tutorial. Perfekt erklärt.
So macht Arbeiten richtig Spass!

Portrait von Angelika55
  • 10.03.2016 - 14:14

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von Sohnybln
  • 10.03.2016 - 14:04

Bei Photoshop sieht man ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber so simpel kann's dann doch manchmal sein :) Gleich ein paar nützliche Tipps auch für andere Arbeiten kennengelernt.

Portrait von gubheinicke
  • 10.03.2016 - 14:03

Super Tutorial, sehr schön gezeigt. Danke

Portrait von MicroSmurf
Portrait von bergerdi
  • 10.03.2016 - 13:54

Danke, tolles Tutorial, sehr gut erklärt!

Portrait von Dineria
  • 10.03.2016 - 13:46

Hallo Matthias! Lange nichts von den Gebrüdern Petri gehört... :-) Auf jeden Fall interessante Vorgehensweisen mit den gängigen Photoshop-Mitteln!

Portrait von Wehrdackel
  • 10.03.2016 - 13:40

Super, tolles Video.

Portrait von bayerlw
  • 10.03.2016 - 13:36

Schon lange kein so gutes Tutorial angesehen.
Es ist gut verständlich und man kann die einzelnen Schritte gut nachvollziehen.

Vielen Dank dafür!

Portrait von somuki
  • 10.03.2016 - 13:31

Super Tutorial, vielen Dank!

Portrait von kama20
  • 10.03.2016 - 13:22

Ich gucke mir nicht viele Tutorials an, aber bei Deinem war der Titel recht interessant.
Für meinen Teil kann ich sagen, verständlich erklärt und super dargestellt.
Da lade ich mir das Video doch gerne runter.

MfG

x
×
×
teststefan