Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC 2015.5 (Juni 2016) – 02 Gesichtsbezogenes Verflüssigen und besseres Freistellen

Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC 2015.5 (Juni 2016) – 02 Gesichtsbezogenes Verflüssigen und besseres Freistellen

Eine weitere große neue Funktion ist die Möglichkeit, Gesichter noch einfacher zu optimieren bzw. Augen zu vergrößern oder die Nase zu verkleinern oder auch die Lippen aufzupeppen bzw. den Mund zum Lachen zu bringen. All das geht entweder per Regler oder intuitiv per Maus. 

Noch eine Funktion, die ich in diesem Video zeige, ist die Funktion „Kante verbessern“, die jetzt „Auswählen und Maskieren“ heißt und auch gleich eine schöne Verbesserung mit sich bringt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Neues in der Creative Cloud: Photoshop CC Updates erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von fe_web
  • 22.11.2016 - 16:48

Sehr interessantes Tutorial

Portrait von Bambixx
  • 19.10.2016 - 11:41

Tolles Video:)
Kannte diesen Filter noch garnicht!

Portrait von grooveman
  • 09.08.2016 - 21:00

Danke für das Video - sehr gute Features, die Sinn machen upzugraden

Portrait von Caesarion2004
  • 13.07.2016 - 19:36

Danke für das Video - kann nicht schaden.

Portrait von ninafee
  • 13.07.2016 - 18:59

Sehr interessant, vielen Dank.

Portrait von kw513143
  • 13.07.2016 - 17:44

Nun denn, die Welt ist voll mit unnatürlichem, jetzt wird es eben noch ein bisschen mehr.

Portrait von NewPicture
  • 13.07.2016 - 17:25

Genau richtig, "für die Photoshop-Faulen". Danke für die Einleitung, denn: "...ich liebe sie..."

Portrait von Zawadine
  • 13.07.2016 - 16:11

Vielen Dank, gut erklärt und interessant weil ich diese Funktion eigentlich nicht brauche aber man weiss ja nie!

Portrait von Pskarin
  • 13.07.2016 - 16:01

Danke für diese Demonstration der Neuheiten. Da kommt richtig Spaß auf.

Portrait von stubnitz
  • 13.07.2016 - 15:45

Für den "Comic Style"-Experten Gabor_Richter interessant und für die Photoshop-Faulen.
Danke für das Video.

Portrait von MichaelZR
  • 13.07.2016 - 15:43

Faszinierende neue Möglichkeiten, die gut rübergebracht wurden. Danke!

Portrait von bariton
  • 13.07.2016 - 15:37

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 13.07.2016 - 15:06

Vielen Dank für das informative Video.

x
×
×