Tutorialbeschreibung

Photoshop für Einsteiger & Aufsteiger – 2.3 Neue Datei erstellen

Photoshop für Einsteiger & Aufsteiger – 2.3 Neue Datei erstellen

Beim Erstellen einer neuen Datei gibt es eine große Auswahl an Vorlagen sowie auch individuelle Einstellungsmöglichkeiten. Des Weiteren lassen sich eigene Vorlagen als Presets erstellen und speichern, um den täglichen Gebrauch zu erleichtern.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop für Anfänger & Aufsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Matthias52
  • 13.08.2019 - 21:22

Danke für das Tutorial !

Portrait von mrfreaker
  • 13.05.2019 - 14:37

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von alply
  • 12.05.2019 - 10:55

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von MichaelBarth
  • 12.05.2019 - 07:32

Herzlichen Dank fürs Tutorial

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von anton_at
  • 11.05.2019 - 17:33

Danke für das Tutorial

Portrait von MARIA52
  • 11.05.2019 - 17:28

Danke für das Tutorial.

Portrait von franz99
  • 11.05.2019 - 17:24

Danke für das Tutorial

Portrait von renja
  • 11.05.2019 - 16:42

Danke für das Tutorial.

Portrait von stubnitz
  • 11.05.2019 - 16:40

Hochinteressant und spannend.

Portrait von Widdersdorf
  • 11.05.2019 - 16:18

Ich muss da zustimmen. Trotzdem; Danke für das Tutorial.

Portrait von Clausthaler
  • 11.05.2019 - 16:11

Da es ja schon seit März nix Neues gibt bei PSD (s. Startseite) kann man auch die alten Tutorials wieder verkramen.
Wenn allerdings jemand der seit 9 Jahren und länger bei PSD Mitglied ist und dieses Tut lehrreich findet hat er wohl 10 Jahre geschlafen?

Portrait von hbalder
  • 11.05.2019 - 16:52

Oder er braucht die 5 Punkte...
Ich bin absoluter PS-Neuling. Schaue mir zwar viele Tuts an, habe aber noch nicht richtig selber was probiert. Datei öffnen oder neu anlegen schaffe ich allerdings schon ohne dieses Tut. Ich bin gespannt darauf wann gute werkzeugliche Tipps für Anfänger kommen.

Portrait von Pauline
  • 11.05.2019 - 18:26

Wofür?
Ich habe fast 30.000 und wüßte im Augenblick nicht was ich damit sinnvolles machen könnte.
Im Augenblick habe ich leider den Eindruck, daß das Forum laaaangsam am Sterben ist.

Portrait von alfanger
  • 11.05.2019 - 18:55

Ich brauch es NICHT. Aber ich bin froh über JEDES Foto-Tutorial. Drum "gut".

Portrait von kw513143
  • 11.05.2019 - 21:33

Wenn ich schon seit Folge 1 dieser Serie der Meinung bin - Es ist nichts für mich - warum schaue ich mir dann die weiteren Folgen an? Es gibt sicherlich viele Neueinsteiger die solche Serien nützlich finden, lasst denen doch auch das recht etwas zu lernen.
Bashing eines Autors bringt doch nichts.
Manchen Null Nummern kann man es anscheinend nie recht machen. Sie wissen alles besser haben aber konstuktiv wenig bis gar nichts zum Thema beigetragen.

Portrait von alfanger
  • 11.05.2019 - 16:09

Danke für die sehr gute Reihe

Portrait von fe_web
  • 11.05.2019 - 16:03

Danke für das lehrreiche Tutorial. MfG

x
×
×