Tutorialbeschreibung

Photoshop für Einsteiger & Aufsteiger – 4.15 Non-destruktive Retusche

Photoshop für Einsteiger & Aufsteiger – 4.15 Non-destruktive Retusche

Das direkte Retuschieren auf einer Pixelebene kann Nachteile mit sich ziehen, wenn es darum geht, nachträglich Korrekturen zu widerrufen. Durch einen non-destruktiven Workflow und einer speziellen Einstellung der Retusche-Werkzeuge lassen sich Korrekturen jederzeit wiederherstellen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop für Anfänger & Aufsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Petra Dawils
  • 10.02.2020 - 08:58

Ich bin noch Anfänger und mit Hilfe des Tutorials habe ich gut nachvollziehen können, wofür die leere Ebene zur Retusche genutzt wird und wie man einen Teilschritt vom Anfang am Ende wieder löscht ohne den Rest der Arbeit zu verlieren. Vielen Dank!

Portrait von fe_web
  • 09.09.2019 - 11:26

Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 27.08.2019 - 13:40

vielen Dank für das Tutorial

Portrait von Pskarin
  • 25.08.2019 - 22:53

Danke für diese guten Tipps.

Portrait von Bildevo
  • 25.08.2019 - 11:24

Danke für das Tut

Portrait von Metaller_H
  • 25.08.2019 - 07:59

immer wieder sehr informativ, Danke für das Tutorial

Portrait von renja
  • 25.08.2019 - 07:53

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Widdersdorf
  • 25.08.2019 - 07:27

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 25.08.2019 - 07:01

Vielen Dank für das Tutorial.

x
×
×